Heute surfen, morgen navigieren

Von Tele Atlas

Alle Tele Atlas Navigations-CDs jetzt online unter www.navshop.com

Thumb Wer heute zu www.navshop.com surft, kann schon morgen mit der für sein System passenden aktuellen CD navigieren. Der neue Online-Shop bietet eine vollständige Übersicht über alle Navigations-CDs von Tele Atlas, einem der weltweit führenden Anbieter digitaler Karten. Da sich bis zu zwanzig Prozent der Straßendaten pro Jahr ändern, sollten Navigationsbenutzer stets die aktuelle CD für ihr System haben – und die finden sie jetzt problemlos auf der neuen Website. Die CDs können direkt bestellt und über eine sichere Verbindung bezahlt oder beim nächstgelegenen Händler, den auch der Navshop nennt, gekauft werden. Tele Atlas-Kunden wählen im Navshop ihre Navigations-CDs nach Land, Navigati-onssystem oder Automarke aus. Dabei haben sie die Wahl aus über 60 CDs, die Europa vom Süden Portugals und Spaniens bis nach Nordnorwegen und vom Westen Irlands bis zur Tschechischen Republik abdecken. Wer will, kann sich re-gistrieren und regelmäßig über neue CDs für sein System informieren lassen. Auch der Fachhandel findet auf der Webseite alle notwendigen Informationen über Navigations-CDs. Tele Atlas liefert digitale Karten für die Navigationssysteme aller wichtigen Hersteller in Europa (Bosch/Blaupunkt, Clarion, VDO Dayton - Philips CARiN - und Siemens VDO). Das Unternehmen ist weltweit Technologieführer bei der Entwicklung digitaler geografischer Datenbanken und verfügt über den größten Bestand hochwertiger und detailgetreuer digitaler Straßenkarten von Europa und Nordame-rika. Sie decken etwa 383 Millionen Einwohner in 18 europäischen Ländern und 313 Millionen Einwohner in Nordamerika ab. Weitere Informationen zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.teleatlas.com.