KS Partnersystem mit neuem Vertriebsleiter

Von KS Partnersystem GmbH

Autoglas-Netzwerk setzt auf Expansion - Zusatzerträge locken traditionelle Kfz-Werkstätten -
Thumb (Bühl, den 16.12.2009) Mit Helmut Edmüller übernimmt ein ausgewiesener Vertriebsprofi den Ausbau der Vertriebsstruktur beim Autoglas-Netzwerk KS Partnersystem aus Bühl. Der 52-jährige ist ab Januar 2010 verantwortlich für den weiteren flächendeckenden Ausbau des Partnernetzes. Dazu wird Edmüller in den kommenden Monaten die Aussendienst-Organisation kontinuierlich erweitern. Aktuell verfügt KS Partnersystem über 220 Vertragsbetriebe und gehört damit zu den führenden Autoglas-Netzwerken in Deutschland. Als Systempartner kommen ausschließlich Kfz-Meisterwerkstätten zum Zug, die von KS über das normale Kfz-Werkstattgeschäft hinaus zum Autoglas-Fachbetrieb weiterqualifiziert werden. Das auf zusätzliche Erträge ausgerichtete Konzept ergänzt sinnvoll das traditionelle Werkstattgeschäft und hat sich in der Branche schnell etabliert. Innerhalb der kommenden 12 Monate soll das Netz um rund 150 neue Partner ausgebaut werden. KS Partnersystem GmbH Alexander Wolf Werkstraße 14 77815 Bühl 07223 / 28 18 - 163 www.ks-autoglas.de Pressekontakt: pro-PR GmbH Dirk Eickmeier Kirchgasse 2 74233 Flein eickmeier@pro-pr-gmbh.com 07131-1242571 http://www.pro-pr-gmbh.com