PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Real Estate Finanzierungsexperte Michael Stehr wird neuer Geschäftsführer der L&O Berlin Properties GmbH


Von L&O Berlin Properties GmbH

Thumb 23. Dezember 2009. Das Immobilienunternehmen L&O Berlin Properties GmbH hat seine Geschäftsführung erweitert. Gemeinsam mit Karl Laegaard wird Michael Stehr zukünftig die Geschicke des Berliner Unternehmens mitlenken. L&O Berlin Properties investiert in wertbeständige Wohnimmobilienportfolios, die sich in 1 B-Lagen in Berlin befinden. Zur Finanzierung wurde im September die Berliner Immobilienanleihe (www.berliner-immobilienanleihe.de) emittiert. Michael Stehr kann auf eine rund 35-jährige Karriere im Immobilien- und Bankenbereich zurückblicken. Nach Abschluss seines BWL-Studiums an der FU Berlin, war er in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Berliner Bank tätig. Ende der 80er Jahre übernahm er die Leitung der BfG Bank Berlin. Anschließend war Herr Stehr in den USA und in Berlin als Bauträger tätig. Nach seiner Rückkehr aus den USA leitete er als Generalbevollmächtigter die Bankhaus Lampe KG. Durch seine langjährigen Erfahrungen im Immobilien- und Bankenbereich wird er zum Erfolg der Gesellschaft beitragen. Michael Stehr zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die bei L&O Berlin Properties auf mich warten. Die aktuelle Situation auf dem Berliner Immobilienmarkt bietet aus meiner Sicht beste Voraussetzungen für den Erfolg unserer Gesellschaft. L&O Berlin Properties GmbH - Hauptstraße 92/93 12159 Berlin - - http://www.berliner-immobilienanleihe.de Pressekontakt: markengold PR Holger Schlösser Gleditschstraße 46 10781 Berlin h.schloesser@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Schlösser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1613 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!