Das Non plus Ultra der Schiffsreisen sind Luxus-Kreuzfahrten über die Weltmeere

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Luxus-Schiffskreuzfahrten finden immer mehr begeisterte Anhänger

In Luxusschiffen einfach mal die Seele baumeln und über die Meere der Welt tragen lassen
Thumb Eine einzigartige Reise sollte gut beraten und geplant sein, sowie die wohlverdienten Annehmlichkeiten eines rundum Urlaubspaketes beinhalten. Mit einer Luxus-Kreuzfahrt des Anbieters für Schiffskreuzfahrten und Schiffsreisen www.schiffs-urlaub.de vereinen sich alle Wünsche und Erwartungen der geplanten Urlaubsreise und lässt den Alltag weit hinter sich. Neben den exklusiven Kreuzfahrt-Reiserouten über die Meere der Karibik, Asiens oder auch Südamerikas finden die Kreuzfahrt Gäste ein breites Angebot an Wohlfühloasen und kulinarischen Köstlichkeiten an Bord der erstklassigen Luxusliner. Auf einer Luxus-Schiffsreise gibt es für die Passagiere das Non plus Ultra an Annehmlichkeiten. Hier heißt Standard Exklusivität, denn bei einer Luxus-Kreuzfahrt steht die Perfektion in Vordergrund. Eine der atemberaubenden Reiserouten der Luxus-Kreuzfahrten führten direkt nach Südamerika. Per Flug geht es nach Balboa. Dort an einem der größten Häfen Panamas startet die unvergessliche Schiffstour mit dem Luxusschiff MS Deutschland entlang der Westküste Südamerikas. Nach einem Seetag erreicht das Schiff die Stadt Puerto Caldera in Costa Rica. Nach einigen Seemeilen und zwei Seetagen macht das luxuriöse Kreuzfahrtschiff vor der größten Stadt und zugleich wichtigsten Hafenstationen Ecuadors Station, in Guayaquil. Die Reisetouristen können in der Stadt die Sehenswürdigkeiten sowie die Lebensart der Ecuadorianer bewundern. Auch die schöne Hauptstadt Ecuadors, Quinto steht auf dem Besuchsplan unserer Seefahrer. Weiter entlang der Küste führt der Weg nach Peru. Dort besuchen die Schiffskreuzfahrer unter anderem die bedeutende Hauptstadt Lima, deren Altstadt 1991 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Das Schiff steuert danach das benachbarte Land Chile an. Die Anden innerhalb Chiles bilden einen der höchsten Gebirgszüge der Welt und weisen eine Vielzahl von Gipfeln über 6000m auf. Aufgrund der atemberaubenden Sicht entlang der Küste werden den Passagieren ausgiebige Touren in den tollen und sehenswerten Küstenstädten geboten, bevor es von Santiago de Chile per Flugzeug zurück nach Deutschland geht. Das Luxus-Kreuzfahrtschiff MS Deutschland vereint Kreuzfahrttradition auf höchstem Niveau. Ihre elegante Erscheinung, stilvolle Ausstattung und modernste Technik verspricht jedem Passagier höchste Qualität. Das schwimmende Grandhotel verfügt über großzügige Innen- und Außenbettkabinen mit jeglichem hochexklusivem Komfort. Ein dezenter Glanz der Edelhölzer und Messing kombiniert mit feinen Stoffen und Accessiores geben allen Kabinen eine warme Note. Exquisite Gaumengenüsse kreieren Meisterköche an Bord zu Glanzleistungen. Der Tag lässt sich in bequemen Deckchairs, beim Jazz- Frühshoppen oder in der Bibliothek geniessen. Am Abend erstrahlt der Bühnenhimmel mit internationalen Stars, Evergreens und Newcomer. Ganz gleich auf welche Route das Schiff unterwegs ist, auf einer Luxuskreuzfahrt ist jeder Tag einzigartig und unvergesslich! Reiseland Frömmigen GmbH www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Herr Thomas Döhler Agentur cross over point Internet: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Telefon: +49 (0) 531 250 67 47 Fax: +49 (0) 531 250 67 47 Unternehmensprofil: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt ist kompetenter Partner rund um Urlaubs-, Reisewünsche. Die Reiseland Frömmigen GmbH ist unter anderem spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Schiffskreuzfahrten, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH, gegründet 1992 hat bereits mit seiner langjährigen Erfahrung bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Spezialisiert ist die Reiseland Frömmigen GmbH mit dem Online Portal www.schiffs-urlaub.de auf Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Darüber hinaus organisiert das Reiseland Frömmigen mit schiffs-urlaub.de Gruppen- und Erlebnisreisen auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Informationen zu Reisen Reisezielen oder auch Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.