Exklusives Marktwissen: Team warehouse logistics eröffnet Content Verkauf

Von Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik IML

Unter dem Motto „click & know“ startet der Content-Verkauf des Teams warehouse logistics am Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML. In dem Online-Shop sollen aktuelles Wissen über den WMS-Markt und bisher unveröffentlichte Dokumentationen verkauft werden
Thumb Das Team warehouse logistics wurde bereits im Februar 2000 vom Fraunhofer IML und der IPL Consultants b.v. ins Leben gerufen und hat es sich zum Ziel gemacht, WMS-Anbieter und WMS-Anwender passgenau zusammen-zuführen. Auf dem Online-Portal warehouse-logistics.com bietet es allen Anbietern von WMS die Möglichkeit, sich und ihr Produkt auf einer neutralen Plattform zu präsentieren. „Mit dem Online-Shop haben alle Interessenten jetzt auch die Möglichkeit, auf aktuelles Fachwissen, exklusive Validierungsdokumentationen, Systemprofile und Studien zurückzugreifen“, unterstreicht Oliver Wolf, Teamleiter von warehouse logistics. Der Shop ‚Know-House‘ ermöglicht einen schnellen Wissenszugang. „Wir bieten WMS Premium Content schnell und unkompliziert“, hebt Wolf hervor. Alle Interessierten können sich auch vor dem Kauf über mögliche Inhalte des Dokuments informieren, denn eine kostenlose „Schnupperversion“ eines Validierungsdokuments steht zum Download im Shop bereit. Weitere Informationen unter:shop.warehouse-logistics.com Ansprechpartner: Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML Joseph-von-Fraunhofer-Str. 2-4 44227 Dortmund Oliver Wolf Tel.: +49 (0) 231/97 43 214 oliver.wolf@iml.fraunhofer.de Pressekontakt: Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML Joseph-von-Fraunhofer-Str. 2-4 44227 Dortmund Manfred Klein Telefon +49 (0) 2 31 / 97 43-1 93 Telefax +49 (0) 2 31 / 97 43-2 15 Email: manfred.klein@iml.fraunhofer.de Ralf F. Neuhaus Telefon +49 (0) 2 31 / 97 43-2 74 Telefax +49 (0) 2 31 / 97 43-2 15 Email: ralf.neuhaus@iml.fraunhofer.de