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Ellen Olson neuer Senior Vice President of Worldwide Marketing bei E.piphany

Von E.piphany

München, San Mateo, 3. April 2003 - E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter einer vollständig integrierten Software-Suite für Customer Relationship Management (CRM), gibt die Ernennung von Ellen Olson zum Senior Vice President of Worldwide Marketing bekannt. Olson zeichnet künftig für das gesamte Marketing weltweit verantwortlich. Sie wird für die Bereiche Corporate Marketing, Produktmarketing und –management, Leadgenerierung sowie die strategischen Marketing-Programme einschließlich Partner- und Kunden-Events zuständig sein.
„Ellen Olson bringt für ihre neue Tätigkeit bei E.piphany umfassende Erfahrung in der Durchführung weltweiter Marketing-Aktivitäten mit. Wir freuen uns mit ihr gemeinsam unsere Marktpräsenz weiter auszubauen“, kommentiert Phil Fernandez, Executive Vice President of Products and Marketing bei E.piphany. „Unsere Philosophie besteht darin, umfassend qualifizierte Executives an Board zu holen, die unsere Vision und unser Engagement teilen. Ellen ist hier keine Ausnahme. Sie ist eine hoch-qualifizierte Verstärkung für unser leistungsstarkes Team.“ Ellen Olson verfügt als Senior Marketing Executive über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Enterprise-Software-Branche. Bevor Olson zu E.piphany kam, war sie in der Position des Vice President of Marketing für MarketFirst Software und Delano Technology tätig. Zuvor führte Olson ein erfolgreiches Marketing-Beratungsunternehmen. Dort war sie für die Konzeption und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für verschiedene junge Software-Firmen verantwortlich. Mehr als zehn Jahre war Olson in Führungsposition bei Informix Software in den Bereichen Corporate Marketing, Produkt-Marketing, International Operations, strategische Kooperationen, Business Development, Kundenservice und Produktentwicklung beschäftigt. Olson war maßgeblich am Auf- und Ausbau der Präsenz von Informix auf dem lateinamerikanischen Markt beteiligt. E.piphany E.piphany gilt als ein weltweit führender Anbieter auf dem Gebiet intelligenter Customer Interaction-Software. Die CRM-Suite E.6 von E.piphany mit den Modulen Sales, Marketing und Service stellt den Kunden in allen Bereichen in den Mittelpunkt und unterstützt Unternehmen dabei, profitable Kundenbeziehungen aufzubauen. Die dadurch erzielte Kundenbindung bringt erhebliche Wettbewerbsvorteile mit sich. Auch verborgene Potenziale in Kundenbeziehungen können erkannt und gewinnbringend genutzt werden. Die Basis für die Realtime-Informationen bilden Web-Services sowie eine leistungsfähige Infrastruktur auf Basis von J2EE. Die komponentenbasierte CRM-Plattform ermöglicht Kunden, ihre Prozesse rasch an sich verändernde Abläufe anzupassen, um Kundenkontakte effizienter, aber vor allem auch effektiver zu gestalten. Dabei sind schnelle Installation, flexible Konfiguration und Wartung mit E.piphany E.6 selbstverständlich. Für mittelständische und große Unternehmen im Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Umfeld lohnt sich die Investition durch eine deutlich verringerte Total-Cost-of-Ownership sowie einen schnellen und sicheren Return-on-Investment. Mehr als 35% der Fortune-100-Unternehmen, die Software von E.piphany einsetzen, können von erheblichen Einsparungen berichten. Das im kalifornischen San Mateo beheimatete Unternehmen hat seinen deutschen Sitz in München. Weitere regionale Niederlassungen bestehen in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Japan und Lateinamerika. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com E.piphany, E.6 und das E.piphany Logo sind Warenzeichen von E.piphany. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Weitere Informationen: E.piphany Deutschland GmbH Sabine Zeintl Marketing Manager Elisabethstr. 91 80797 München Tel.: +49 89 - 5908 2346 Fax: +49 89 - 5908 1325 E-Mail: szeintl@epiphany.com www.epiphany.com HBI GmbH (PR Agentur) Alexandra Janetzko Account Director Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel.: + 49 89 - 99 38 87-32 Fax: + 49 89 - 9 30 24 45 E-Mail: alexandra_janetzko@hbi.de www.hbi.de
03. Apr 2003

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Woithe, verantwortlich.

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