Registrierung für die neue Maut in Deutschland über UTA unter www.mautinfo.de

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Thumb Unternehmen, die sich für die neue Maut in Deutschland bei Toll Collect registrieren lassen wollen, können dies ab sofort über UTA tun. Unter www.mautinfo.de sind sowohl die Benutzer- als auch die Fahrzeugregistrierungsformulare hinter-legt. UTA bietet diesen Service als einer der führenden Abrechnungspartner für die neue Maut in Deutschland. Mit www.mautinfo.de wird den Kundenbedürfnissen Rechnung getragen, beim Thema Maut europaweit umfassend informiert und mit Dienstleistungen versorgt zu sein. Neben News rund um das Thema Maut und Autobahnen, werden Informationen zur Einführung der neuen streckenbezogenen Maut in Deutschland sowie in Österreich in diesem Jahr einen Schwerpunkt bilden. Für Deutschland bietet www.mautinfo.de Interessenten einen integrierten Mautrechner, mit dem über-schlägig ermittelt werden kann, was ab August 2003 an Mautkosten auf sie zu-kommt. Im Exklusiv-Bereich für UTA Kunden gibt ein Unternehmensberater Tipps und Hinweise zum betriebswirtschaftlichen Umgang mit der neuen Maut in Deutsch-land. Des weiteren können sich Interessenten für einen Newsletter speziell zum The-ma Maut registrieren lassen. Kontakt Adresse: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte, Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: Kay.Otte@uta.de Internet: www.uta.de / www.mautinfo.de