Trainings-Video-ROM
Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG
Erfolgreich telefonieren mit Kunden
Das Telefonat als Visitenkarte
Zunehmend findet der Kontakt zwischen Kunde und Mitarbeiter am Telefon statt. Das Telefonat wird somit zur Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Das Telefonat als Visitenkarte
Zunehmend findet der Kontakt zwischen Kunde und Mitarbeiter am Telefon statt. Das Telefonat wird somit zur Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auch im Verkauf verlagert sich der erste Kontakt
zwischen Kunde und Außendienstmitarbeiter vom ehemals persönlichen Verkaufsgespräch hin zum Telefongespräch. Eine kundenorientierte Gesprächsführung beeinflusst hier maßgebend
Ihren Gesprächserfolg. Für eine professionelle Wirkung am Telefon genügt oft das Beachten einfacher Regeln. Das Trainingsvideo zeigt Ihnen typische Situationen aus dem Telefonalltag von
Verkaufsmitarbeitern und bietet konkrete Lösungsvorschläge.
Die Video-ROM aus der Aktiv Media 2000-Reihe kostet 49,80 Mark und kann direkt beim Max Schimmel Verlag unter Medienshop@schimmelverlag.de,
Telefon 0931/2791420 oder
Fax 0931/2791411 bestellt werden.
Customer in focus Video-ROM
Erfolgreich telefonieren mit Kunden
Max Schimmel Verlag, AKTIV MEDIA 2000
DM/sFr 49,80/ öS 364,-- / EUR 25,46
Dauer: ca. 35 Minuten
Systemvoraussetzungen:
PC Pentium 166, mind.16MB RAM, Windows 95b/98/2000/NT4.0, Double-Speed-CD-ROM-Laufwerk, SVGA-Karte True-Color, Soundkarte
Kommentare
15.05.01
15. Mai 01
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1192 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1192 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!