Änderung der Fertigungszeit

Von Saxoprint GmbH

meindruckportal.de verkürzt Produktionszeit auf 5 Arbeitstage.
Thumb Die Online-Druckerei meindruckportal.de verkürzt seine Standard-Produktionszeit von sieben auf fünf Arbeitstage. Ab sofort erhalten Kunden Ihre Druckprodukte wie Flyer, Plakate, Broschüren, Visitenkarten oder Grußkarten somit zwei Tage eher. Zusätzliche Kosten dafür entstehen den Kunden nicht. Möglich wird dies durch eine kontinuierliche Optimierung des gesamten Fertigungsprozess. "Mit der Beschleunigung unserer Standard-Produktionszeit möchten wir den Wünschen unserer Kunden nach einer schnellen, kostengünstigen Produktion bei einer bestmöglichen Qualität nachkommen. Durch die Verbesserung unseres Fertigungs-Workflow konnten wir bei unserer Standard-Produktion zwei Tage einsparen", erläutert Martin Ritter, CMO von meindruckportal.de. Zusätzlich zur Standard-Produktion innerhalb von 5 Arbeitstagen stehen den Kunden gegen einen geringen Aufpreis auch noch eine Eil-Produktion innerhalb von 4 Arbeitstagen sowie eine Express-Produktion innerhalb von 2 Arbeitstagen zur Verfügung. Saxoprint GmbH Martin Ritter Thomas Bohn Enderstrasse 94 01277 Dresden martin.ritter@saxoprint.de 03512044501 http://www.meindruckportal.de