Möbel bei BAUR: 16 neue Wohnwelten begeistern die Kunden

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Mit 16 neuen Wohnwelten laden im Möbel Online Shop auf baur.de nunmehr insgesamt 35 Wohnwelten zum klicken und staunen ein. Jetzt mit noch mehr Funktionalitäten, größeren Bilder und zusätzlichen Perspektiven
Thumb Die dritte Auflage der BAUR Wohnwelten startete am 21.01.10 im Möbel Online Shop unter http://www.baur.de/moebel-online-shop Der Erfolg der Wohnwelten sowie das rundum positive Kunden Feedback bestätigte den Universalversender zum weiteren Ausbau der Wohnwelten. Mit der Zielsetzung Wohnen mit Baur-Möbeln zum Erlebnis werden zu lassen, ist aus dem als Test im Januar 2009 gestarten Projekt, längst ein starkes USP für baur.de erwachsen. Und die Möglichkeiten das Einkaufen zum intensiven Erlebnis werden zu lassen sind laut BAUR noch lange nicht ausgeschöpft. Neue Technologien und Optionen bieten den BAUR Wohnwelten auch künftig viele Möglichkeiten Produkt und Kunden online miteinander verschmelzen zu lassen. Unter http://www.baur.de/moebel-wohnwelten kann man sich selbst einen Eindruck verschaffen, wie inspirierend und informativ ein Bummel durch die BAUR Wohnwelten sein kann. BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de