Büro.9 launcht corporate site von mohrmusic

Von Büro.9 Mediengestaltung

Presseinformation Büro.9 launcht corporate site von mohrmusic Köln, 30 April 2003 – Büro.9 Mediengestaltung launcht das neue Internet-Angebot des Leverkusener Tonstudios mohrmusic. Inhaber des Tonstudios ist Stefan Mohr, der als Komponist bereits Zahlreiche Stücke für Werbung und Film komponierte. Das Web-Angebot umfaßt eine klassische Unternehmensdarstellung. Haupt Augenmerk galt der Gestaltung der Site im neuen Corporate Desing, daß von dem Kölner Design-Büro ErdeZwei entwickelt wurde. Zu erreichen ist das neue Angebot unter: www.mohrmusic.de mohrmusic mohrmusic produziert seit 2000 Musik und Sprach-Aufnahmen für Werbung, Film und TV. Zu den Kunden des Leverkusener Tonstudios gehört unter anderem: LTU, Griessen – De Beukelaer, Sony Deutschland, Gizeh Raucherbedraf oder die Deutsche Telekom. http://www.mohrmusic.de Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und Klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. der Cornelsen Verlag, der Westermann Schulbuch Verlag, die Deutsche Bibelgeslellschaft, die DEVK Versicherungen oder die Deutsche Telekom. http://www.buero9.de ------------------------------------------------------------------------ Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de
30. Apr 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Berghaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1427 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Büro.9 Mediengestaltung