IT-Marktplatz workclever.de bietet Sonderkonditionen für Existenzgründer und Technologieparks

Von iconaro - internet concepts & architectures

Der Anfang April 2003 gestartete IT-Marktplatz workclever.de bietet ab sofort für Existenzgründer aus der IT-Branche Sonderkonditionen für die Nutzung des vertikalen Marktplatz-Portals an. Jedes der angeboteten Pakete kann in seinem vollen Funktionsumfang genutzt werden. Existenzgründer erhalten für die Dauer von bis zu 3 Jahren einen Rabatt von 60% auf jedes gewählte Paket. Voraussetzung für die Nutzung dieses Angebotes ist lediglich ein Nachweis darüber, dass die Gründung des Unternehmens nicht länger als 3 Jahre zurückliegt. Technologieparks und Gründerzentren mit dem Schwerpunkt IT können sich ab sofort vollkommen kostenlos bei workclever eintragen. Nähere Auskünfte zur Nutzung des Angebotes erhält man über eine Email an: kundenservice@workclever.de.
Thumb Gerade für Existenzgründer ist der Bereich Marketing und PR und die damit verbundene Auftragsgewinnung ein entscheidender Faktor für den Erfolg des neu gegründeten Unternehmens. workclever konzentriert sich als Marketing- und Beschaffungsmarktplatz zu 100% auf den Bereich IT und die damit verbundenen Produktbereiche Software, Hardware und Content. Diese vertikale Ausrichtung auf die IT-Branche gibt Existenzgründern im IT-Bereich die Sicherheit, mit am Anfang begrenzten Mitteln für Marketing und PR unnötige Streuverluste zu vermeiden. Auf dem Marktplatz workclever treffen sich ausschliesslich IT-Experten und Einkäufer die sich für diesen Bereich interessieren und nach Lösungs- bzw. Realisierungspartnern suchen. Mit der angeboten 'Advanced News Distribution' - Funktion steht IT-Anbietern zudem ein einzigartiger Service zur Verfügung: Sie können beliebig viele (Presse-)Meldungen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte / Dienstleistungen und Ihre Erfolgsprojekte auf workclever (und auf weiteren Portalen, die ebenfalls die News von workclever einbinden) publizieren und über personalisierte News-Channels automatisch an interessierte IT-Fachleute verteilen lassen - workclever automatisiert die Verteilung von Anfragen, Ausschreibungen und News mittels des dafür entwickelten profilbasierten Kommunikations- und Beziehungsmanagements. Gerade für Existenzgründer bietet die Nutzung dieses Angebotes eine leistungsfähige und preiswerte Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern und an attraktiven Anfragen und Ausschreibungen teilzunehmen. Kurzbeschreibung workclever: workclever ist ein interaktiver Marktplatz für IT-Produkte, Dienstleistungen und News. Für IT-Interessierte, Administratoren, Experten und Einkäufer ist die Registrierung vollkommen kostenlos. Nach Registrierung als Interessent / Experte / Einkäufer stehen in einem persönlichen Portal mit einer Favoritenliste und persönlichen News-Channels über 300 Produkt- und 100 Dienstleistungskategorien aus dem IT-Bereich im Online-Katalog zur Verfügung. workclever vermittelt Angebote über Online-Anfragen und Ausschreibungen, die automatisch den passenden Anbietern zugestellt werden. 'Advanced News Distribution' ermöglicht die automatisierte Zustellung von IT News gemäss den definierten Interessen. Workclever ist eine Internetplattform der iconaro - internet concepts & architectures, Inhaber: Gerhard Klügl mit Sitz in Friedberg bei Augsburg. Iconaro ist ein Dienstleistungs- und Softwareunternehmen mit den Schwerpunkten Informations- und Wissensmanagement, eBusiness, und Produktentwicklung. Die Firma Bernhard Unger Online Services mit Sitz in München ist bzgl. der technischen Realisierung massgeblich an der Umsetzung von workclever beteiligt. Weitere Informationen und Kontaktadressen: Weitere Informationen finden sich direkt unter http://www.workclever.de Kontaktadressen: iconaro internet concepts & architectures, Gerhard Klügl Mail: info@iconaro.de Tel.: +49 (0)821 / 56 58 91 Bernhard Unger Online Services Mail: mail@bernhardunger.de Tel.: +49 (0)89 / 54 69 321