adeocities - das städtereisen-portal

Von adeoreisen gmbh

massgeschneiderte Reiseangebote - online

Unser neuer Service für Sie: der city-bausatz Damit können Sie sich ganz einfach und individuell so einen Kurztrip nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Sie wählen aus den Bausteinen Reiseziel, Hotel und weitere Zusatzprodukte Ihre Traum-Städtereise aus. Einfacher geht´s nicht , denn Sie haben dabei jederzeit den Preisüberblick und können in Ruhe verschiedene Kombinationen ausprobieren.
Unter der Internetadresse www.adeocities.de hat das Nürnberger Reiseunternehmen adeoreisen GmbH eine Anwendung online gestellt, die es Interessenten von Städtereisenden ermöglicht, ihre persönliche Wunschreise selbst zusammenzustellen. Durch dynamische Kombinationsmöglichkeiten von Flügen, Hotels und Zusatzleistungen wie Stadtrundfahrten oder City-Cards hat der Kunde jederzeit den Reisepreis im Blick. Abgerundet wird das neue Internetangebot durch Stadtinfos, Sehenswürdigkeiten sowie, Klima- und Verkehrshinweisen. Zu finden sind die Angebote im Internet unter www.adeocities.de und www.adeoworld.de, dem Online-Reisebüro der adeoreisen GmbH, Nürnberg. Diesen Text und verschiedene Abbildungen (TIFF) finden Sie unter: http://www.adeoworld.de/presseinfo.htm adeoreisen gmbh flurstr.6 90419 Nürnberg tel 0911 3225599 fax 0911 3225598 www.adeoworld.de www.adeoreisen.de info@adeoreisen.de
06. Mai 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, thomas stromberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 91 Wörter, 922 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über adeoreisen gmbh