Turkey Edition PhoneCard für günstige Telefonate aus Deutschland und der Türkei

Von MEDIAN Telecom

Thumb Mit einer neuen Calling Card bietet das Telekommunikationsunternehmen MEDIAN Telecom günstige Gesprächspreise für Telefonate aus Deutschland und aus der Türkei an. Die Turkey Edition PhoneCard kann von jedem Anschluss im Festnetz und im Mobilfunk sowie von öffentlichen Telefonen verwendet werden und richtet sich sowohl an türkische Mitbürger in Deutschland als auch an Geschäftsreisende. Für die Telefonkarte gelten folgende Tarife: Gespräche aus dem deutschen Festnetz nach: Ankara: 0,109 EUR/Min. Antalya: 0,169 EUR/Min. Istanbul: 0,099 EUR/Min. Restliche Türkei: 0,169 EUR/Min. Türkische Mobilfunknetze: 0,229 EUR/Min. Gespräche aus dem türkischen Festnetz nach: Deutschland (Festnetz): 0,28 EUR/Min. Deutschland (Mobilfunk): 0,41 EUR/Min. Bei Telefonaten vom Handy erfolgt ein Aufschlag von 0,15 EUR/Min. (aus Deutschland) bzw. 0,07 EUR/Min. (aus der Türkei nach Deutschland). Des Weiteren sind über die Turkey Edition PhoneCard noch mehr als 150 weitere Länder zu erreichen. Der Vertrieb der Calling Card mit einem Guthaben von 10 EUR erfolgt ab dem 12. Mai 2003 über die MEDIAN-CallShops TELECAFE, an Kiosken, in Supermärkten sowie auch direkt im Internet unter www.median-phonecard.de. Die Turkey Edition Phonecard ist neben der Polska Edition PhoneCard die zweite Calling-Card von MEDIAN Telecom in Deutschland, die aus zwei Länder verwendet werden kann. Auch in Österreich konnte das Unternehmen bereits Erfolge mit dem Vertrieb von binationalen Kartenprodukten erzielen.