Registrierung für die neue Maut in Österreich über UTA unter www.mautinfo.de

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Für alle Fahrzeuge mit einem höchstzulässigen Gesamtgewicht von mindestens 3,5 Tonnen gilt in Österreich spätestens ab dem 1. Januar 2004 ein neues, streckenbezogenes Maut-system. Dafür können Österreich fahrende Unternehmen ab sofort über UTA die erforderlichen sogenannten GO-Boxen vor-bestellen. Unter www.mautinfo.de sind online beschreibbare Bestellformulare hinterlegt. UTA bietet diesen Service als einer der führenden Abrechnungspartner für Maut in Europa. Mit www.mautinfo.de wird den Kundenbedürfnissen Rechnung getragen, beim Thema Maut europaweit umfassend informiert und mit Dienstleistungen versorgt zu sein. Neben News rund um das Thema Maut und Autobahnen, bilden Informationen zur Einführung der neuen streckenbezo-genen Maut in Deutschland sowie in Österreich in diesem Jahr einen Schwerpunkt. Des weiteren können sich Interessenten für einen Newsletter speziell zum Thema Maut registrieren lassen. Kontakt Adresse: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte, Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: Kay.Otte@uta.de Internet: www.uta.de / www.mautinfo.de
08. Mai 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grazia Rinaldi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1173 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution