Kern AG veranstaltet Kompass 2010 am 14. + 15. April in Denzlingen

Von KERN AG, Sprachendienste

Mit Allevo in SAP planen – Kurs auf Enterprise Intelligence

Thumb Freiburg, 9. Februar 2010. Die Kern AG, Hersteller von Lösungen für das Controlling mit SAP sowie die Modellierung von Geschäftsprozessen, stellt auf der hauseigenen Tagung Kompass 2010 das Thema „Enterprise Intelligence“ in den Mittelpunkt. „Zentrale Grundlage für geschäftliche Planungen im Controlling und Entscheidungen im Management bilden Daten und Informationen aus transaktionalen Systemen wie SAP ERP“, erläutert Eckhard Moos, Vorstandsvorsitzender der Kern AG. „Durch unser integriertes Konzept für ‚Enterprise Intelligence‘ und mit der SAP-integrierten Planungslösung Allevo helfen wir Unternehmen bei der Umsetzung intelligenter und vorausschauender Planungs- und Steuerungsprozesse.“ Namhafte Kunden der Kern AG werden auf der Veranstaltung anhand informativer Erfahrungsberichte zeigen, wie sie dieses Konzept erfolgreich in die Unternehmenspraxis umgesetzt haben. Vorgestellt werden darüber hinaus die Vorzüge von Kern Design für die automatisierte Pflege und Änderung periodischer Verrechnungen in SAP. Kompass 2010 bietet ein Forum für Kunden und Partner der Kern AG sowie SAP-Anwender aus den Bereichen Controlling/Finanzwesen, Marketing und Vertrieb sowie Personalwesen. Das ausführliche Veranstaltungsprogramm, detaillierte Informationen zur Agenda sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie im Internet unter http://www.kern.ag/kern/live/navLeft/veranstaltungen/eigene/opotag.html Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/kern--detail.html,k11 Über die Kern AG Die Kern AG ist ein Hersteller von Lösungen für das Controlling mit SAP sowie die Modellierung von Geschäftsprozessen. Die Produkte Allevo, Kern Design, Kern Activity und Kern Process unterstützen u. a. Controller und Planer bei ihrer täglichen Arbeit indem sie die Effektivität des Planungsprozesses dauerhaft steigern und gleichzeitig die Kosten senken. So kombiniert das SAP-Add-In Allevo die Vorteile von Excel und SAP auf einem Excelsheet (One-Page-Only = OPO), was zu genaueren Analysen und effektiveren Planungen führt. Die Anwendungen der Kern AG werden von Unternehmen aller Größen und Branchen genutzt, darunter befinden sich über 30 Global Player. Zu den Kunden zählen u. a. Aareal Bank, ADAC, adidas, ASV Bremen, AWISTA, Bayer, Bosch, Cablecom, Breuninger, Deichmann, EnBW, Harman/Becker, Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehr, Lufthansa Service Gesellschaft, Migros, Netcolonge, Otto Bock, PricewaterhouseCoopers, Sick, Siemens VAI Metals, Straßen.NRW, TUI InfoTec, TÜV Süd, WMF u. v. m. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kern.ag Kern AG Marlene Huck Leitung Marketing Hildastraße 66, 79102 Freiburg Fon: +49 (761) 791 878-197 Fax: +49 (761) 791 878-9 info@kern.ag www.kern.ag unicat communications Gabi Eckart & Anja Seubert GbR Martina Gruhn Alois-Gilg-Weg 7, 81373 München Fon: +49 (89) 74 34 52-23 Fax: +49 (89) 74 34 52-52 kern@unicat-communications.de www.unicat-communications.de