Armarac™ - Revolutionäre 19“ Racktechnologie für energieeffiziente Kompaktlösungen und einer Auszeichnung im Design

Von Thureon

Sehen Sie die Weltneuheit auf der CeBIT2010

Explodierende Stromkosten im Rechenzentrum und die Sorge um den Klimawandel bringen Green IT & Energieeffizienz auf die Pole-Position in der Gartner-Aufstellung der wichtigsten IT-Themen. Das Armarac führt das Feld mit einer Revolution in der Rackmontage von Komponenten und einem smarten Gehäusen an, reduziert Betriebskosten und steigert die Effizienz.
Thumb Armarac Gehäuse sind kompakte Racksysteme, die keine Stellfläche benötigen und eine sichere und widerstandsfähige Unterbringung für 19-Zoll Komponenten, wie Computer, Netzwerk- und Kommunikationssysteme bieten. Die Komponenten werden einfach vertikal in dem einzigartig, patentierten Vertiblade™ System untergebracht. Das Armarac ist deutlich energieeffizienter als der Bau eines separat klimatisierten Raumes. Hierzu stehen Modelle mit geregelten Lüftern, Staubfiltermodulen oder einer Klimaanlage mit geschlossenem Kühlkreislauf zur Verfügung. Dies bietet Energieeffizienz in einem attraktiven Design. Im Zeitalter von „Cloud Computing“ & Virtualisierung, in dem IT-Anbieter ihren Kunden IT-Services offerieren, ohne eigene Rechenzentren zu betreiben, ist nur noch ein kleiner Teil an Infrastruktur bei Kunden und Anbietern vonnöten. Das Armarac ist die perfekte IT-Security-Lösung für Netzwerk-, Kommunikations- und Überwachungssysteme – selbst für Unternehmen, bei denen Raum, Sicherheit und erschwerte Umweltbedingungen eine Herausforderung für die sensible Infrastruktur darstellen. Plazieren Sie das Armarac Büros, Fabriken, Schulen, Krankenhäuser, im Außenbereich, in staubigen Umgebungen oder in historischen Gebäuden. Es gibt eine Armarac Konfiguration für jeden Bedarf! Erstmalig ist der neuseeländische Hersteller Thureon mit einem eigenen Stand auf der CeBIT2010 vertreten. Mitarbeiter aus England und Deutschland werden die geniale Einfachheit des Armarac vorführen. Besuchen Sie uns auf der CeBIT in Halle 12, Stand C50/1 und sehen Sie das Armarac live! Weitere Informationen erhalten Sie unter: New Zealand +64 (9) 970 8655 Germany +49 (0) 521 95969 007 UK +44 (0) 751 5563967 USA +1 (909) 652 9115 info@thureon.com www.thureon.de Über Thureon Thureon entwickelt, produziert und vermarktet das Armarac™, ein revolutionäres 19-Zoll Wandgehäuse. Das Armarac bietet in einem modernen Design, hohe Sicherheit, Platz-, Umwelt- und Kostenvorteile für neue und bestehende Installationen. Es gibt verschiedene Modelle mit geregelten Lüftern, Staubfilter-modulen oder einer Klimaanlage mit geschlossenem Kühlkreislauf für Outdoor-Anwendungen. Thureon, mit Sitz in Neuseeland, ist international mit eigenem Vertrieb und Support vertreten. Das Armarac ist direkt von Thureon oder bei einem weltweiten Netz von Partnern erhältlich.