itdesign auf der CeBIT 2010

Von itdesign GmbH

Thumb Es ist wieder soweit: Vom 2. bis 6. März 2010 öffnet die CeBIT in Hannover ihre Tore. Selbstverständlich ist itdesign auch dieses Jahr dabei. Gemeinsam mit der CAS Software AG, dem Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement im deutschen Mittelstand, stellen wir interessierten Besuchern die branchenführende CRM-Software CAS genesisWorld vor und geben einen Einblick in die CRM-Branchenlösungen: - CAS Research für Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen - CAS IT Services für Softwarehersteller und IT-Dienstleister - CAS Engineering für Technologieunternehmen - CAS Consulting für Beratungsunternehmen Mehr Kunden aus den ertragreichen Marktsegmenten gewinnen und binden - das ist heute der wahre Schlüssel für nachhaltigen Geschäftserfolg. Mit CAS genesisWorld erkennen Sie Verkaufschancen, straffen die Abläufe im Vertrieb und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Schöpfen Sie das Potenzial Ihres Unternehmens voll aus. Wir zeigen Ihnen, wie CAS genesisWorld Sie dabei unterstützen kann. Besuchen Sie uns auf dem Partnerstand der CAS Software AG: - Halle 5, Stand D 48, CeBIT 2010, Hannover - 02. bis 06. März 2010, 09.00 bis 18.00 Uhr