Büro.9 gewinnt RADO Gummi Etat

Von Büro.9 Mediengestaltung

Büro.9 gewinnt RADO Gummi Etat Der Kölner Dienstleister Büro.9 Mediengestaltung gewinnt den Etat für die neue Positionierung der RADO Gummi GmbH, Radevormwald, im Internet. Seit dem 19.05.2003 ist das neue Internetagebot unter www.rado.de zu erreichen. Büro.9 konnte sich bei der Bewerbung um den Etat mit einem Konzept durchsetzten, daß die Inhalte mit wenig Text vor allem visuell Transportiert. Verantwortlich auf Agenturseite zeichnet sich Thomas Berghaus (Konzeption/Beratung) und Martin Bing (Kreation) sowie Ivonne Fleischer (Art). RADO Gummi GmbH RADO beschäftigt über 140 Mitarbeiter an den Standorten Radevormwald, Viernheim und Skalná (Tschechei), RADO liefert Gummi als Rohstoff für die weiterverarbeitende Industrie. 2002 erzielte RADO einen Umsatz von 75 Mio. Euro. http://www.rado.de Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. die DEVK Versicherungen, der Cornelsen Verlag, der Westermann Schulbuch Verlag, die Deutsche Bibelgeslellschaft, die Deutsche Telekom, FABEMA Mobile Ampelsysteme und andere. http://www.buero9.de ------------------------------------------------------------------------ Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de
19. Mai 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Berghaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1434 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Büro.9 Mediengestaltung