info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinta GmbH |

Quinta und Vosstronics schliessen Kooperation bei Festplattengehäusen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jena/Willich, 17. Februar 2009 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Produktportfolio im Bereich Zubehör. Mit der Vosstronics Technology GmbH konnte ein renommierter Hersteller von Festplattengehäusen für eine Vertriebskooperation im Fachhandel gewonnen werden.

"Wir haben mit Quinta einen IT-Distributor gefunden, der unsere Produkte im Channel-Geschäft noch breiter platzieren kann", so Ralf Voss, Geschäftsführer bei Vosstronics.

"Mit Vosstronics haben wir eine starke Marke im Komponentenbereich, deren breites Produktportfolio sich durch hohe Qualität und ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet", sagt Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

Der Vertrieb beginnt im Februar 2010. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.


Quinta GmbH
. Dr. Rüdiger Grunow
Leutragraben 1
07743
Jena
sales@quinta.biz
01805998455
http://www.quinta.biz


Web: http://www.quinta.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, . Dr. Rüdiger Grunow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 71 Wörter, 635 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quinta GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quinta GmbH lesen:

Quinta GmbH | 19.05.2017

Ergonomischer Schultergurt von i-stay verteilt das Gewicht optimal

Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass der Inhalt der Tasche etwas üppiger ausfällt. Bücher, Unterlagen, viele Dokumente und ein Laptop können den Transportweg schnell zur Qual werden lassen. Viele vergessen allerdings, dass es nicht nur f...
Quinta GmbH | 17.05.2017

Kabellose Technologie mit der Contour RollerMouse Free3

Fast alle modernen Berufe erfordern heutzutage die Nutzung von Computern. Durch die stundenlange Arbeit am Bildschirmarbeitsplatz kommt es oft zur Überlastung der Hand-, Arm-, Nacken- und Schultermuskulatur. In Deutschland ist etwa jede vierte Krank...
Quinta GmbH | 16.05.2017

Rückenschmerzen adé mit einer JENIMAGE Monitorhalterung

Die Arbeit mit und am Computer ist keinesfalls mehr aus dem Büroalltag wegzudenken. Immer länger sitzt der Nutzer am Schreibtisch, bemerkt oft nicht, wie sehr er seinem Körper damit schadet. Denn die ergonomische Bildschirmarbeitsplatz-Gestaltung ...