visionapp IT-Innovation Days 2003: server-basierte Lösungen für Mittelstand und Großunternehmen

Von visionapp GmbH

8./9. Juli 2003 in Ettlingen/Karlsruhe

Frankfurt am Main / Ettlingen b. Karlsruhe, 22.05.2003 – Die visionapp GmbH, spezialisiert auf Lösungen für server-based computing und Anwendungsportale, lädt ein zu den „IT-Innovation Days 2003“. Die zweitägige Veranstaltung am 8. und 9. Juli beleuchtet in Vorträgen und Workshops Potenziale und Wege zur Umsetzung server-basierter IT-Infrastrukturen für große und mittlere Unternehmen. Zudem ist eine Podiumsdiskussion geplant mit den Projektmanagern der größten WTS-(Windows Terminal Server) und Citrix MetaFrame-Projekten im deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.it-innovation-days.de
Thumb Hohe Wirtschaftlichkeit, geringe Projektrisiken, schnelle Umsetz-barkeit unter Einbindung bestehender Hard- und Softwarestruktu-ren – es gibt viele Argumente für die Einführung server-basierter Lösungen. Ziel der visionapp-Veranstaltung ist die Vermittlung von Strategien zur Realisierung solcher Lösungen unter dem Aspekt nachhaltiger und zukunftssicherer IT-Investitionen. Die „IT-Innovation Days 2003“ gliedern sich in die Themenschwerpunkte + Business-Aspekte (Cost/Benefit, TCO/ROI) + Innovation (Gründe für Investition in neue Technologien) + Wirtschaftliche Unternehmens-Gesamtlösungen (Kombination vorhandener und neuer Technologie) + Praxisberichte (Referenz-Kunden aus verschiedenen Branchen) Die Schwerpunkte werden in vier Key Note-Vorträgen (Referen-ten von visonapp, Microsoft, Citrix und Fujitsu Siemens Computers) und acht so genannten „Break Out-Sessions“ behandelt. Eine begleitende Fachausstellung der Veranstaltungspartner bietet die Möglichkeit, sich weiter über Strategien, Lösungen und Technologien zu informieren. Die Veranstaltung richtet sich primär an IT-Entscheider (IT-Leiter, Geschäftsführer/Vorstände, IT-Controller, CIOs) aus allen Branchen. Die Teilnahmegebühr beträgt 199,-- Euro (zzgl. MwSt.). Weitere Informationen unter www.visionapp.de/it-innovation-days oder unter www.it-innovation-days.de