Hummingbird lädt zu den Community Days 2003

Von Hummingbird

Veranstaltung für Kunden, Partner, Berater und Journalisten aus dem deutschsprachigen Raum am 24. und 25. Juni 2003 in Frankfurt a. M.

Thumb Hummingbird Ltd. (NASDAQ: HUMC, TSE: HUM), weltweit führender Anbieter von Enterprise Information Management Systemen (EIMS), veranstaltet am 24. und 25. Juni die Community Days 2003 im Hotel Intercontinental in Frankfurt am Main. Neben Keynote-Vorträgen von Gartner Group, CSC Ploenzke und Hummingbird erwarten die Teilnehmer Vorträge von beispielhaften Kunden-Lösungen und zwei parallel laufende Vortragsblöcke mit wirtschaftlich, rechtlich sowie technologisch orientierten Themen rund um das Information Management. Eine Partner-Ausstellung im Foyer des Tagungsbereichs sowie eine exklusive Abendveranstaltung runden den Event ab. Bei den Community Days treffen sich Hummingbird-Kunden, -Partner, Journalisten, Experten und Mitarbeiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfahrungs- und Ideenaustausch. Details und Anmeldeunterlagen unter www.hummingbird.com/deutsch Die Konferenz mit zwei parallel laufenden Vortragsblöcken und der Partnerausstellung sowie das lockere Rahmenprogramm, wie etwa die exklusive Abendveranstaltung mit jeder Menge Entertainment und kulinarischen Leckerbissen, bietet ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Top-Kunden, Partnern und dem gesamten Hummingbird-Team. Zudem sind die Teilnehmer eingeladen, wichtige Impulse für die Produkt- und Technologie-Entwicklung bei Hummingbird zu geben. Informieren können sich die Teilnehmer über aktuelle Trends im Bereich Information Management, über Best-Practice-Lösungen ausgesuchter Kunden und Partner sowie über Neuigkeiten aus dem Hause Hummingbird. Im Mittelpunkt werden Trendthemen wie Records Management, Contract Management, Collaboration und automatische E-Mail-Archivierung stehen. Auszug aus der Agenda: - Einsatz von Knowledge-Management-Technologien zur Wettbewerbsbeobachtung - Signaturen und Zeitstempel - Fortgeschrittene oder qualifizierte eSignaturen? - Geschäftsprozessoptimierung durch Wissensmanagement - Unternehmens-Performanz besser dokumentieren mit Online-Steuerungssystemen - Integriertes Management von Dokumenten und (Web-)Content - Smart Enterpise Suites - Nur der Content zählt - Web-to-Host Lösungen - Integration von UNIX-und Mainframe-Applikationen in Web-basierte Umgebungen - ROI - Die unüblichen Nutzenpotenziale von DMS Die detaillierte Agenda, weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Anmeldeunterlagen sind zu finden unter www.hummingbird.com/deutsch. „Hummingbird veranstaltet mit den Community Days 2003 die erste Hummingbird-Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum. Dieser Schritt war längst überfällig, wie das rege Feedback von Kunden und Partnern bestätigt. Wir erwarten eine sensationelle Veranstaltung mit interessanten neuen Einsichten, Ideen und Erfahrungen für alle Beteiligten – egal ob Endkunde, Anwender, Partner, Journalist oder Berater“, erläutert Uwe Weimer, General Manager Central Europe bei Hummingbird. Hummingbird Hummingbird ist ein international führender Anbieter von Enterprise Information Management Systemen (EIMS) und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Informations- und Wissensbestände schnell und profitabel zu nutzen. Mit Hummingbird EnterpriseÔ, einem innovativen und integrierten Lösungsportfolio für das Informations- und Wissensmanagement, können die gesamten Daten und das wertvolle Wissen eines Unternehmens in allen Nutzungsphasen organisiert und verwaltet werden. Hummingbird Enterprise umfasst eine Reihe von modularen und interoperablen Produkten, die Anwendern im Unternehmen einen vollständigen Überblick über die vorhandenen Inhalte verschaffen. Heute vertrauen fünf Millionen Benutzer auf Lösungen von Hummingbird, um Inhalte im Unternehmen zu integrieren, zu verwalten, zu veröffentlichen oder zu durchsuchen und gemeinsam zu nutzen. Hummingbird wurde 1984 gegründet und ist heute ein globaler Anbieter von Software für Enterprise Information Management. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, beschäftigt 1.300 Mitarbeiter und hat Kunden in über 40 Ländern.