Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NORDSEE setzt bei E-Mail Marketing auf mailingwork

Von w3work

Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die professionelle Plattform für den Versand der aktuellen Aktions-, Rezept- und Info-Newsletter.
Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die professionelle Plattform für den Versand der aktuellen Aktions-, Rezept- und Info-Newsletter. mailingwork gestattet die bequeme Verwaltung des umfangreichen Adressverteilers von NORDSEE und das einfache Erstellen, Versenden und Auswerten der verschiedenen Newsletter. Stephanie Mack, Internet-Projektkoordinatorin bei NORDSEE, schätzt mailingwork wegen der intuitiven Benutzeroberfläche und der umfassenden Funktionalitäten: "Da das mailingwork Tool von w3work schon im Firmenverbund mit guten Erfahrungen genutzt wurde, hat sich auch NORDSEE für diese Versandlösung entschieden. Es ist sehr übersichtlich, komfortabel und leicht zu bedienen." NORDSEE ist bekannt für eine große Auswahl an frischen Fisch- und Meeresspezialitäten. Besonderes Augenmerk legt der Systemgastronom auf schnellen und freundlichen Service in angenehmer Atmosphäre – getreu dem Slogan „Fisch erleben, wie frisch am Meer“. NORDSEE betreibt international mehr als 410 Filialen. Kurzportrait w3work Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Post-karten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spam-filter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing. Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.
23. Feb 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Haubold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2394 Zeichen. Artikel reklamieren

Über w3work


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von w3work


07.12.2016: So aufwendig die Erstellung von Betondeckungsprotokollen ist, so hoch ist auch ihre Relevanz für Bauwerksdiagnosen und Aussagen zum Brandschutz von stahlbewehrten Betonbauteilen. Deshalb wurde aus der Praxis heraus eine webbasierte Software für Bauingenieure und Planer entwickelt, die diesen Prozess erheblich vereinfacht und beschleunigt.   Schnelle und übersichtliche Erkenntnisse   Das Prinzip von Quicksoft24: Die Software wertet die Scan-Daten des Hilti Ferroscan PS 200 bzw. PS 250 aus und bildet sie sowohl tabellarisch als auch in einer Übersichtsgrafik ab. Das Ergebnis ist ein ferti... | Weiterlesen

Highlight auf den mailingtagen: Start der Warm-Up-Phase für mailingwork 3.0

Agentur w3work präsentiert erfolgreiche Versandlösung mailingwork auf den mailingtagen

09.06.2010
09.06.2010: w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version der erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware wird sich durch einfachste Bedienung, eine innovative Kampagnensteuerung und den einzigartigen crossmedialen Charakter auszeichnen. Jörg Arnold, Geschäftsführer von w3work, freut sich auf die neue mailingwork-Version: „Wir stehen kurz vor dem Start des besten mailingwork, das es je... | Weiterlesen

iPhone ist Aufsteiger Nr. 1 bei der E-Mail Nutzung

w3work veröffentlicht mailingwork E-Mail Client Nutzungsstudie

12.03.2010
12.03.2010: w3work hat im zweiten Halbjahr 2009 das Nutzungsverhalten von E-Mail Empfängern umfassend analysiert. Die Ergebnisse präsentiert die Online-Marketing Agentur in einer Nutzungsstudie, wie es sie in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat: Der mailingwork E-Mail Client Nutzungsstudie 2009. Die mailingwork E-Mail Client Nutzungsstudie informiert, bei welchen Desktop-Mail Clients und Webmailern es sich besonders lohnt, auf Darstellungssicherheit von Newslettern zu achten, da diese am häufigsten genutzt werden. Sie berichtet über Trends bei der Nutzung von Software-Lösungen zum E... | Weiterlesen