Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

nexum AG
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Stadtsparkasse Düsseldorf beauftragt nexum AG mit Intranet-Neukonzeption

K
öln, 24. Februar 2010 - Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat die nexum AG mit der Neukonzeption und Gestaltung ihres Intranets beauftragt. Das Relaunch-Projekt umfasst unter anderem die Anforderungsaufnahme und -analyse, die Fachkonzeption, ein neues, ans Corporate Design der Sparkassen-Finanzgruppe angelehntes Design sowie die Unterstützung in der technischen Systemauswahl.

Mit ihrem neuen Intranet möchte die Stadtsparkasse Düsseldorf vor allem ihre Mitarbeiter durch die Einbindung von Applikationen und personalisierter Sichten in ihrem Arbeitsalltag unterstützen.

nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
presse@nexum.de
0221-56939-2406

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 778 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stadtsparkasse Düsseldorf beauftragt nexum AG mit Intranet-Neukonzeption , Pressemitteilung nexum AG

Unternehmensprofil: nexum AG
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.

Weitere Pressemeldungen von nexum AG

17.09.2014
In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenfabrik bietet uns mit seinen Galerie-Ebenen, einem großen begrünten Innenhof sowie zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten viel Raum für Kreativit... | Vollständige Pressemeldung lesen

17.06.2013