WinZip 14 Mittelstandsoffensive: Deutliche Preissenkungen bei Volumenlizenzen

Von Globell B.V.

Globell senkt Preise für Mehrplatzlizenzen - um bis zu 30%!
Thumb Venlo, 1. März 2010 - Globell gibt die neue Preisstruktur für WinZip Volumenlizenzen bekannt, die ab sofort gültig ist. Insbesondere in den Preisstaffeln für kleine und mittelständische Unternehmen wurde der Preis pro Lizenz deutlich nach unten korrigiert. Mit der neuen Preisstruktur liefert WinZip jetzt attraktive Volumenlizenzpreise gerade auch für kleine Lizenzbestände. Ebenfalls im Preis gesenkt: Das Media-Kit mit Handbuch und CD, welches auf Wunsch von den Lizenznehmern mitbestellt werden kann. WinZip 14 fügt sich perfekt in Windows 7 ein und bietet einmalige Sicherheitsfeatures. Neue Funktionen von Windows 7 wie z. B. Bibliotheken, Sprunglisten, Explorer-Voransichten oder Finger-Gesten auf Touch-Screens werden vollständig unterstützt. Die beim Entpacken angelegten temporären Dateien werden nicht, wie sonst bei Packprogrammen üblich, einfach nur gelöscht, sondern nach den Standards des US-Verteidigungsministeriums sicher überschrieben - gerade für Unternehmen ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsgewinn im Umgang mit sensiblen Firmendaten. Preise für Mehrplatzlizenzen: Anzahl Lizenzen - Preis je Lizenz 2-9 - 26,85 statt 38,40 Euro (Netto, zzgl. USt.) 10-14 - 23,86 statt 28,10 Euro (Netto, zzgl. USt.) 25-49 - 20,88 statt 24,00 Euro (Netto, zzgl. USt.) Media-Kit (CD und Handbuch) - 13,99 Euro (Netto, zzgl. USt.) Kostenfreier Support Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 069 2222 1539 oder per E-Mail an support@globell.com erhältlich. Globell B.V. Andreas von Schilling Noorderpoort 28 5916 P Venlo andreas.vonschilling@globell.com +49 (0)69 2222 1539 http://www.globell.com