cognitas zum 3. Mal als einer der besten Autorendienstleister von der Daimler AG ausgezeichnet

Von cognitas GmbH

Februar 2010 - Die Daimler AG zeichnete bereits zum 3. Mal die cognitas GmbH als einen ihrer besten Autorendienstleister aus.
Thumb In einem feierlichen Rahmen wurden die Dienstleister für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet. Durch die sehr gute Autorenleistung der Dienstleister, die auch Aktivitäten im Bereich der Qualitätssicherung umfasste, konnte die Daimler AG die Qualität der Betriebsanleitungen von PKWs und Nutzfahrzeugen in den letzten Jahren deutlich verbessern. Die Grundlage für eine bedarfsorientierte, aktuelle und fehlerfreie Erstellung der Fahrzeug-Betriebsanleitungen sind definierte Qualitätsvorgaben. Das dazu entwickelte, für alle Prozessschritte transparente Qualitätsmanagement arbeitet mit definierten Prüfmerkmalen, die bereits in der Erstellungsphase von den Autoren berücksichtigt werden. Die Ergebnisse einer neutralen Prüfung von Dokumentstichproben fließen in ein qualitätsbewertendes Abrechnungssystem ein. Damit wird größtmögliche Qualität bei der Dokumenterstellung belohnt. cognitas GmbH Dr. Claus Noack Alte Landstraße 6 85521 Ottobrunn claus.noack@cognitas.de 089 610 01 105 http://www.cognitas.de