0800 – LANSA 00 (0800 – 52672 00): Verbesserter Support für stärkere Kundenbindung

Von Lansa

LANSA richtet kostenlose Service-Hotline ein

LANSA Ltd., Anbieter von e-Business-Lösungen und Entwicklungs-Tools für den IBM iSeries-Markt, bietet seinen Kunden jetzt erstmals einen kostenlosen deutschsprachigen Telefon-Service (0800 – LANSA 00). Darüber hinaus stehen über Support.Germany@LANSA.Europe.com qualifizierte Berater per e-Mail zur Verfügung. Nach dem ersten Schritt der Eröffnung des LANSA-Büros in Deutschland setzt das Unternehmen mit diesem zusätzlich lokalisierten Angebot auf eine verbesserte direkte Verbindung zum Kunden.
Thumb Ab sofort ist von Montag bis Freitag, zwischen 08:30 und 18:00 Uhr, ein Team von deutschsprachigen Spezialisten für Fragen rund um LANSA am anderen Ende der Service-Line erreichbar. „Mit der verstärkten Präsenz in Deutschland und dem weiteren sukzessiven Ausbau unseres lokalen Customer Services schaffen wir einen kundennahen Support“, erklärt Alan Thomas Payne, LANSA Alliance Manager. „Unser Ziel ist es, schnell und professionell auf die Wünsche unserer deutschlandweiten Klientel eingehen zu können.“ LANSA Ltd. LANSA bietet eine Entwicklungsumgebung und Suite von e-Business-Lösungen, die eingesetzt werden, um Geschäftssysteme schnell einzuführen und effektiv den Einsatz neuester Technologien zu unterstützen. Ursprünglich gestartet mit einer Programmiersprache der vierten Generation und Repository-basierter Entwicklungsumgebung, verfügt LANSA heute über ein leistungsfähiges, mit mehreren Awards ausgezeichnetes Produktportfolio, welches IBM iSeries(AS/400)-, Windows-, UNIX- und Linux-Plattformen unterstützt. Das Unternehmen LANSA wurde 1987 gegründet und hat bereits über 6500 Installationen in 67 Ländern vorgenommen. Weitere Informationen unter www.LANSA.com Weitere Informationen: LANSA Donaustraße 7 D-63452 Hanau www.LANSA.com Ansprechpartner: Alan Thomas Payne LANSA Alliance Manager eMail: Thomas.Payne@LANSA-Europe.com Tel.: +49 (61 81) 18 00 678 Fax: +49 (61 81) 18 00 666 PR- & MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau www.sprengel-pr.com Olaf Heckmann/Ulrike Peter eMail: o.heckmann@sprengel-pr.com eMail: u.peter@sprengel-pr.com Tel.: +49 (26 61) 9126 0-0 Fax: +49 (26 61) 9126 0-29