PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Umsatz durch Kundenbindung - mit dem neuen Kundenmagazin Versichert!


Von LexisNexis Deutschland GmbH

Thumb Für Unternehmer steigt die Bedeutung der Kundenbindung. Denn es ist leichter, vorhandene Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Das Kundenmagazin Versichert! von LexisNexis unterstützt jetzt Versicherungsvermittler bei ihrer Kundenpflege. Die Frühjahrsausgabe kann ab sofort bestellt werden. Münster, 8. März 2010 Die Finanzkrise hat viel Vertrauen zerstört. Gerade jetzt ist es für Vermittler entscheidend, Kundenbeziehungen aktiv zu pflegen und einmal erworbenes Vertrauen zu erhalten. Dazu gehört auch, sich bei den eigenen Kunden regelmäßig in gute Erinnerung zu bringen. Das klappt am besten mit Informationen, die für Versicherte interessant sind und echten Mehrwert bieten. Marketing leicht gemacht Mit dem Kundenmagazin Versichert! bietet LexisNexis Versicherungsvermittlern ein professionelles Marketinginstrument. Versichert! wurde speziell für die anspruchsvollen Kunden unabhängiger Vermittler konzipiert. Das Magazin steigert die Servicequalität, fördert aktiv den Informationsaustausch und bereitet Neuabschlüsse vor. Versichert! erscheint zweimal im Jahr und liefert aktuelle Informationen rund um Versicherungs- und Finanzthemen. Journalistische Texte Eine erfahrene Redaktion liefert die Inhalte. Der Vermittler kann auf Wunsch ein individuelles Editorial ergänzen und das passende Layout wählen. Der besondere Vorteil: Der Besteller entscheidet selbst über die Inhalte seines Kundenjournals. Es gibt eine Version für Privatkunden und eine weitere, die sich auch an Firmenkunden wendet. So wird Versichert! genau zu dem Kundenmagazin, das am besten zum eigenen Kundenkreis passt. Aktuelle Themen Die Themen von Versichert! sind stets aktuell. Hier eine Auswahl aus der neuen Frühjahrsausgabe: - ... und raus bist Du - Berufsunfähigkeit trifft jeden Vierten - Retten Sie Ihren Rabatt - KFZ-Versicherung - Mit Fonds oder klassisch vorsorgen? - BilMoG bringt Änderungen für GmbHs - Wenn Chefs haften - D&O Versicherungen für das Management - Gesetzlich oder privat versichert? - Bußgeldbescheid: Nicht jeder ist berechtigt - Neuer Job, neue Rente - Minijobrente Einfach, schnell und günstig Die Auswahl der verschiedenen Gestaltungselemente ist über eine leicht zu bedienende Gestaltungsoberfläche möglich. Innerhalb weniger Minuten entsteht ein individuelles Kundenmagazin, das sofort einsetzbar ist. Der Vermittler kann Versichert! - direkt aus der Anwendung als elektronischen Newsletter an seine Kunden versenden - als PDF-Datei online in seine eigene Homepage einbinden und - zusätzlich als Printausgabe bestellen. Die individuelle Ansprache und Gestaltung, gepaart mit Fachwissen aus der LexisNexis-Redaktion, überzeugt Vermittler und Kunden. Das eigene Kundenmagazin in Profiqualität gibt es schon ab 99,- Euro für zwei Ausgaben pro Jahr. Mehr Informationen zum Kundenmagazin Versichert! unter http://www.magazin-versichert.de Produktkontakt: Yvonne Becker LexisNexis Deutschland GmbH Feldstiege 100 48161 Münster Tel +49 (0) 2533 - 9300-237 Fax +49 (0) 2533 - 9300-50 E-Mail: yvonne.becker@lexisnexis.de LexisNexis Deutschland GmbH Christoph Bertling Feldstiege 100 48161 Münster christoph.bertling@lexisnexis.de 02533/9300-0 http://www.lexisnexis.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Bertling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3303 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!