MESONIC und TOSHIBA schließen europäischen Marketingkooperationsvertrag

Von MESONIC Software GmbH

Der Software-Hersteller MESONIC und die TOSHIBA Europe GmbH, Computer Systeme Deutschland/Österreich starten ab Juni 2003 zu einer gemeinsamen Marketing-Kooperation und bieten KMUs ein attraktives Gesamtpaket bestehend aus ERP-Software, Server und ASDL-Leitung zu einer monatlichen Flatrate an.
Thumb Gemeinsam mit der TOSHIBA Europe GmbH startet MESONIC in Österreich und Deutschland eine übergreifende Marketing-Kooperation. Der Fokus der Zusammenarbeit der international tätigen Unternehmen liegt hierbei in einem Bundle-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen, bestehend aus der ERP-Software aus dem Hause MESONIC und einer Serverlösung aus dem Hause TOSHIBA. Weiterer Partner für diese Aktion wird der netzunabhängige Telekommunikationsanbieter ecotel sein. Mit dem MESONIC® Business Compact hat der Softwarehersteller MESONIC bereits im Herbst 2002 eine besonders kostengünstige, kalkulierbare ERP-Lösung auf den Markt gebracht und bietet damit kleineren mittelständischen Unternehmen ein komplettes Softwarepaket zu einem äußerst günstigen monatlichen Fixpreis an. Das Package, das die Unternehmen jetzt geschnürt haben, ist eine optimierte Gesamtlösung bestehend aus: • MESONIC® Business Compact – Komplett-Paket von der Finanzbuchhaltung über die Warenwirtschaft bis zur Fertigung • MESONIC® Business Compact WEB – Content Management System und WINLine® WEBTrader Business Solution, dem Webshop mit Kundeninformationssystem und Außendienstanbindung • Server der Serie Magnia von TOSHIBA • Highspeed Internetzugang ADSL/SDSL von ecotel Das komplette Gesamtpaket ist bereits ab einem monatlichen Betrag von € 153,- pro User erhältlich. Weitere Informationen bzw. Bezugsquellen erhalten interessierte Unternehmen direkt bei MESONIC über info@mesonic.com. „Mit diesem Angebot haben wir eine optimale Basis geschaffen, um schnell und unkompliziert den Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zu entsprechen,“ so Hans-Walter Siegmund, Geschäftsführer von MESONIC Deutschland, „alles mit der mächtigen Funktionalität unseres kompletten ERP-Systems. Neben dem äußerst günstigen monatlichen Komplettpreis steht die einfache und problemlose Handhabung im Vordergrund - einfach auspacken, anschließen und schon kann es losgehen“. Weitere Informationen finden Sie auf www.mesonic.com im Bereich News, Presse. Belegexemplare erbeten an: Claudia Harth, Hirschberger Str. 18, 27383 Scheeßel