Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister Otto und Baur Versand unter den Top Ten
Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)
Service: Mitarbeiter statt Sprachcomputer.
Zwei große Onlinehändler sind unter den ersten zehn der Unternehmen, die für ihre Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet wurden: Otto erreichte Rang drei, der Baur Versand Position zehn.
"Die Qualität der Kundenorientierung, vor allem die der zehn Bestplatzierten, ist stark gestiegen", sagte Peter Maas von der Universität St. Gallen der Printausgabe des Handelsblatts, das den Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister gemeinsam mit der der Universität , ServiceRating und Steria Mummert Consulting veranstaltet.
Und hier die Top Ten:
1. Carglass
2. Interhyp
3. Otto
4. Cosmos-Direkt
5. ICUnet
6. SBK
7. Donner & Reuschel
8. Licht-Blick
9. Schwenninger BKK
10. Baur Versand http://www.baur.de
Die Sieger werden über eine Managementfragebogen, Kundenbefragung und ein Unternehmensaudit ermittelt. Dass am Wettbewerb vor allem große Unternehmen vertreten sind, liegt an den Teilnahmegebühren in Höhe von 4.900 Euros bis 19.800 Euro.
BAUR Versand (GmbH & Co KG)
Knut Barth
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
09572/91-0
http://www.baur.de
Pressekontakt:
BAUR Versand GmbH & Co KG
Knut Barth
Bahnhofstraße 10
96224
Burgkunstadt
pressemitteilung@baur.de
09572/91-1801
http://www.baur.de
Kommentare
10.03.10
10. Mrz 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Knut Barth, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 1071 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 1071 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!