PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Expotechnik erhält red dot design award 2010


Von EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH

Zweite internationale Auszeichnung für das Standarchitektur-System Scandium
Thumb Taunusstein / Frankfurt am Main, 15. März 2010. Bei einem der weltweit renommiertesten Designwettbewerbe gehört die Expotechnik Group zu den diesjährigen Preisträgern: Ihr Überbausystem Concept Scandium wurde von der internationalen Expertenjury mit dem "red dot award: product design 2010" prämiert. "Damit erhalten wir für dieses Produkt nun zum zweiten Mal in kürzester Zeit ein Qualitätssiegel von unabhängigen internationalen Designspezialisten - das macht uns stolz. Es untermauert den Weg und die Philosophie unseres Unternehmens, die Marken und Produkte jedes Kunden auf besondere Art und Weise erlebbar zu machen", erklärt Patrick O. Soschinski, Managing Partner der Expotechnik Group. Der Full-Service-Dienstleister für Markeninszenierungen im Raum wurde bereits im November 2009 für seine außergewöhnliche Träger-Stützen-Konstruktion mit dem "iF product design award 2010" ausgezeichnet. Das Concept Scandium beeindruckt insbesondere durch seine Variabilität, die verschiedenste, individuell gestaltete und in sich stimmige Präsentationen ermöglicht. Beispielsweise sind damit Konstruktionen mit einer Spannweite von vier bis acht Metern und Auskragungen von bis zu zwei Metern in alle Richtungen realisierbar. Als Deckenfelder können je nach Kundenwunsch beispielsweise perforiertes Aluminium oder gespannte Stoffsegel eingesetzt werden. Damit bildet Scandium einen stimmigen Rahmen und integriert elegant sämtliche Kommunikationselemente sowie Lichttechnik in die Messepräsentation. Ausgelegt für Flächen von 50 bis 350 Quadratmetern sorgt es für eine optimale Fernwirkung und besticht durch hohe Funktionalität und zeitlose Formensprache. Für den "red dot design award" haben sich in diesem Jahr insgesamt 1.636 Unternehmen aus 57 Ländern mit über 4.000 Einsendungen beworben. Er ist ein international anerkannter Design-Wettbewerb und zählt zu den größten weltweit. EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH Katja Lommert Aarstraße 176 65232 Taunusstein presse@expotechnik.de +49. 6128. 269 152 http://www.expotechnik.com/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Lommert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2087 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!