Was bekomme ich heutzutage noch für 1 kg Hamsterfutter?

Von apel&laine Werbeagentur

Hamster-Futter.de und ITPR verlosen ein Online-Marketing-Projekt im Wert von € 3.200!

Thumb München-Gräfelfing, 01. Juli 2003 – Die "Hammer-Hamster-Aktion" der Werbeagentur apel&laine startet am 1. Juli 2003. Der Wettbewerb läuft 30 Tage und wird von ITPR tatkräftig unterstützt. Als Gewinn winkt die Realisierung eines Internet-Auftritts, Microsite, Flash-Banner oder Promotionaktion im Wert von € 3.200. Teilnehmen kann jedes Unternehmen, das einen interessanten Online- Auftrag bietet und diesen überzeugend beschreiben kann. Am 4. August 2003 geben die erfahrenen Webprofis den Gewinner bekannt und legen für 1 kg Hamsterfutter mit dem Online-Projekt los. Warum am Rad mitdrehen? Über wie viele Web-Auftritte oder Aktionen stolpert man im Laufe des Tages, die alles andere als einen positiven Eindruck machen? Sicher sind sie alle von engagierten und motivierten Menschen erstellt worden, wirken aber häufig amateurhaft. Dabei ist die Darstellung im Web wichtiger denn je. Denn der erste Eindruck zählt und den verschaffen sich die meisten über das Internet. Unternehmen können daher mit dieser Aktion von der langjährigen Erfahrung des Werbeduos apel&laine profitieren. Das professionelle Team hat bereits für zahlreiche namhafte Firmen verschiedener Branchen die Projektplanung und Gestaltung durchgeführt. Beispiele dazu finden Sie unter www.hamster-futter.de. Two Men and a Hamster: Tipps für Teilnehmer Wer mitmachen und gewinnen möchte, sollte noch etwas beachten: Frank Apel und Warren Laine sind erfahren, erfolgreich und kreativ - aber definitiv nicht gewöhnlich. Die Teilnehmer müssen konkrete Vorstellungen über ihr Vorhaben mitbringen und offen für schräge Leute mit außergewöhnlichen Ideen sein. Für Laine sind Online-Projekte eine Herausforderung: „Gelungene Werbung ist, wenn ich das Produkt in einer Anzeige sehe, fühle und spüre - ohne dass es abgebildet ist. Ich möchte es sofort kaufen, obwohl ich es noch nie gesehen habe”. Damit stellt er einen hohen Anspruch an sich und seine Kunden. Doch dieser garantiert, dass man trotz mehreren Millionen verschiedener Darstellungen im WWW (World Wide Web) auffällt und dadurch zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie unter www.hamster-futter.de. Ausführliche Teilnahmebedingungen sind den AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) zu entnehmen. # # # Über ITPR ITPR ist eine Full-Service PR-Agentur und unterstützt High-Tech-Unternehmen aus allen Bereichen der Industrie und Dienstleistungen. Unser Ziel: Medien gewinnen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Unser Erfolgsrezept: Zielstrebiger Einsatz, fundierte Erfahrungen und gelebte Multikulturalität. Weitere Informationen zur Agentur sind erhältlich auf der Website http://www.information-travels.de. Hier können auch Presseinformation von ITPRs Kunden angefordert werden. ITPR ist Mitglied des GlobalFluency, einem Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen innerhalb der Technologiebranche. Mehr Informationen unter http://www.globalfluency.com Redaktioneller Ansprechpartner: Alenka Zec / Sandra Iris Eilenstein ITPR Information-Travels Public Relations Stefanusstrasse 6a 82166 München-Gräfelfing Tel +49 (89) 898687 20 Fax +49 (89) 898687 21 sandra.eilenstein@information-travels.de www.information-travels.com