Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Xpherix entscheidet sich für PR-COM

Von PR-COM

Die Münchener Kommunikations-Agentur PR-COM unterstützt Xpherix, Spezialist für mobile Connectivity-Lösungen, ab sofort bei der Markteinführung ihrer Produkte in Deutschland.
Xpherix, mit Headquarter im kalifornischen San José und Deutschland-Sitz in Unterhaching bei München, ist Spezialist für mobile Connectivity-Lösungen. Das Produkt iPhonebook beispielsweise ermöglicht, per Handy auf ein zentrales Online-Telefon- und -Adressbuch zuzugreifen, das neben allen aktuellen Telefonnummern auch Postanschriften, E-Mail- und Web-Adressen sowie persönliche Informationen enthält. Alle Daten sind dabei streng gesichert. Nach den USA und Großbritannien konzentriert sich Xpherix jetzt auch auf den deutschen Markt. Zielgruppe sind Telekommunikations-Carrier, Call-Center und Hersteller von mobilen Endgeräten. Für die Durchführung aller PR-Aktivitäten in Deutschland hat Xpherix PR-COM gewählt. "PR-COM verfügt über fundiertes Know-How im IT- und TK-Umfeld und besitzt zudem noch exzellente Pressekontakte", sagt Jürgen Ludwig, Verantwortlicher für das Business von Xpherix in Deutschland. "Daher sind wir uns sicher, dass PR-COM unsere Ziele optimal umsetzen wird." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentriert. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell Computer, Merant oder Vitria. PR-COM hat 25 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Timothy Göbel Sonnenstraße 25 80331 München Telefon 089-59 997-803 Fax 089-59 997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de www.pr-com.de
01. Jul 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1589 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über PR-COM


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PR-COM


15.05.2009: Zum Produkt- und Lösungsportfolio von VERIO gehören unter anderem Domain-Registrierung, Shared Hosting und Managed Hosting auf virtuellen Servern. Außerdem bietet VERIO Online-Lösungen in den Bereichen Shop, Buchungen und Terminplanungen sowie Backup an. Die Marke VERIO gehört zu NTT Europe Online, einem der weltweit größten Hosting-Unternehmen und Tochtergesellschaft des Telekommunikationsanbieters NTT. Christiane Aumeier, SME Manager Marketing & PR bei VERIO, zur Agenturwahl: „Das PR-COM-Team hat uns mit seiner profunden technischen Expertise im Internet-Umfeld und der langjährig... | Weiterlesen

03.03.2009: Cyber-Ark entwickelt und vertreibt Software-Lösungen zur Sicherung von vertraulichen und geheimen Informationen wie zum Beispiel Forschungsergebnissen, Finanzdaten oder auch Passwörtern von IT-Administratoren. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newton (Massachusetts, USA). Zu Cyber-Arks Kunden in Deutschland gehören beispielsweise Braun, Daimler, HSBC, MAN und RWE. Zur Agentur-Wahl erklärt Jochen Koehler, Director of Sales DACH bei Cyber-Ark: „PR-COM hat uns mit seiner technischen Expertise, dem profunden Markt-Know-how und den hervorragenden Kontakten zur Fachpresse über... | Weiterlesen

28.01.2009: Das im Jahr 2005 in Paris gegründete Unternehmen Owlient mit rund 30 Mitarbeitern ist seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt Owlient Internet-Spiele und -Services. Besonders erfolgreich ist das speziell für Pferdeliebhaber gestaltete Online-Game Howrse mit weltweit mehr als 6,5 Millionen registrierten Usern. In Deutschland gehören über 700.000 Spieler zur Howrse-Community. Das französische Unternehmen macht heute bereits rund 70 Prozent seines Umsatzes im Ausland, will aber seine interna... | Weiterlesen