Tourismus-Krise und kein Ende?
Die Zeiten des überdurchschnittlichen Wachstums sind vorbei Die Verbraucher werden wählerischer und preisbewusster Konzerne müssen auf das Kerngeschäft Pauschalreise fokussieren Spezialanbieter haben gute Chancen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Zollbedingte Kostensteigerungen haben deutliche Auswirkungen darauf, wie US-amerikanische Verbraucher derzeit leben, konsumieren und mit Marken interagieren. Das hat eine Umfrage des Kundenforschungsspezialisten UserTesting in Zusammenarbeit ... | mehr
Sei Influencer statt Imitator. Ein Workbook, das dich zur beliebten Marke macht - mit deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt Regensburg / Körmend, Oktober 2025 - In einer ... | mehr
Karlsbad, [22.10.2025] - Der Jahresendspurt steht vor der Tür - und damit die perfekte Gelegenheit, Dankbarkeit zu zeigen und gleichzeitig Ihre Marke ins Gespräch zu ... | mehr