PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Carano und Arval Deutschland: EASY+ Software-Service wird von Arval Deutschland genutzt


Von Carano Software Solutions GmbH

Arval Deutschland GmbH, Kirchheim, einer der führenden Fuhrparkdienstleister in Europa, hat sich entschieden, sein Leasingprodukt "Lease pro" zukünftig mittels des EASY+ Software-Service der Berliner Carano Software Solutions GmbH online anzubieten.
Thumb Speziell Gewerbetreibende und Freiberufler mit bis zu 20 Fahrzeugen können durch diese Neuerung zukünftig hersteller-übergreifend Fahrzeuge konfigurieren und Leasingraten auf der Webseite von Arval kalkulieren. Ralf Woik, Director Marketing & Communications bei Arval betont: "Für uns ist ein umfassendes Serviceangebot besonders wichtig, um Interessenten von Anfang an von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Carano bietet hier mit EASY+ eine bewährte und flexible Leasingportal-Lösung. Die Einsatzmöglichkeit als Software-Service ist wirtschaftlich sehr attraktiv." Ralf Holtkamp, Geschäftsführer der Carano Software Solutions GmbH ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir mit Arval einen weiteren führenden Fuhrparkdienstleister von EASY+ überzeugen konnten. Mit ausgereifter Technik und variablen Nutzungsmodellen ermöglichen wir unseren Kunden die Erschließung neuer Marktpotentiale auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helene Lindh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 958 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!