Die Suche von Morgen: exorbyte startet mit SellBySearch eine intelligente Suche für Online-Shops

Von Exorbyte GmbH

- Suchfunktion führt Online-Kunden schnell zum Wunschprodukt - Einfach zu implementieren, komplett online buch- und konfigurierbar - Bis 30.04.2010 anmelden und 6 Monate kostenlos testen
Thumb Konstanz, 24. März 2010 - Exorbyte, führender Anbieter von High-End-Suchlösungen für strukturierte Datenbestände, bietet unter seiner neuen Marke SellBySearch seine Hosted-Search-Services speziell für kleine und mittlere Online-Händler an. Die bewährte Suchtechnologie von Exorbyte kann erstmals komplett online in die bestehende Shop-Software implementiert werden und hilft, die Umsätze mit verkauften Produkten deutlich zu steigern. Hintergrund: Mehr als 50% aller Online-Käufer recherchieren direkt über die im Shop integrierte Suchfunktion nach ihrem Wunschprodukt. Ohne ausgefeilte Suchtechnologie sind die Ergebnisse jedoch oft unbefriedigend. Potenzielle Kunden finden durch Tippfehler oder seltene Begriffskombinationen nicht was sie suchen, werden enttäuscht und verlassen den Shop ohne zu kaufen. SellBySearch setzt genau an diesem Punkt an: Mit den ersten SellBySearch-Produkten, können Online-Händler nun mit wenig Aufwand eine fehlertolerante Suchlösung in ihren Online-Shop integrieren und so Besuchern die Produktrecherche entscheidend erleichtern. Für sämtliche Suchanfragen werden die Ergebnisse innerhalb von Millisekunden geliefert. Auch die leistungsstarke Vorschlagsuche, das Autosuggest, hilft die gewünschten Produkte schnell und leicht zu finden. Über passende Vorschlagslisten kommen Besucher via Mausklick direkt zur jeweiligen Produktseite. Online-Händler können damit ihren Umsatz spürbar steigern und müssen weder tiefgreifende Veränderungen an ihren Shop-Systemen vornehmen noch eine zusätzliche Suchfunktion installieren. Sie erhalten zudem detaillierte Statistiken über das Suchverhalten ihrer Kunden, von den am häufigsten gesuchten Produkten bis hin zu Suchtrends. Sämtliche Produkte von SellBySearch sind online buch- und konfigurierbar und innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit. Kostenlose BETA-Phase Wer sich bis 30.04.2010 anmeldet, kann bei einem 6-monatigen BETA-Test sämtliche SellBySearch-Produkte kostenlos testen. Nach Ablauf des Tests kann die Suchlösung online gebucht werden, eine automatische und kostenpflichtige Vertragsverlängerung findet nicht statt. Weitere Informationen unter www.SellBySearch.de Exorbyte GmbH Grit Schimpfermann Line-Eid-Straße 1 78467 Konstanz +49 (0)7531-36339-21 http://www.sellbysearch.com Pressekontakt: textstore.de - Agentur für Text und PR Alexander Trompke Burgkstraße 24 01159 Dresden at@textstore.de +49 (0)351 - 312 7338 http://www.textstore.de