Geballte Kreativität bei der Adgency

Von Adgency GmbH

Die Bad Salzufler Full-Service-Werbeagentur bietet innovative Werbeformen
Thumb Die Geschichte der Werbung reicht bis in die Zeit von Pompeji zurück, wo bereits kommerzielle Werbetafeln Produkte auf dem lokalen Markt anpriesen. Bis dato hat sich viel in der Werbung verändert, der Kerngedanke ist jedoch geblieben und zwar muss der Kunde über ein Produkt informiert werden. Denn nur, wenn der Kunde von der Existenz eines Produktes weiß, wird er es kaufen. Die Werbeagentur www.adgency.de mit ihrem kreativen Team unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen die Bekanntheit ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Als Maßnahmen dienen der Agentur u.a. die klassische Kommunikation, die Erstellung von Medienstrategien mit anschließender Schaltung sowie die PR-Arbeit im Online-Bereich. Speziell das Online-Marketing wird bei steigender Internetnutzung seitens der User eine immer bedeutsamere Werbemöglichkeit. Neben den schon fast alltäglichen Bannern und Pop-ups gibt es weitere Werbeformen, wie beispielsweise die Erstellung und Veröffentlichung von Pressetexten, um eine hohe Google-Platzierung zu erreichen. Um einen ersten Einblick von der Vielfältigkeit der Agenturleistungen zu erhalten, bietet sich ein Besuch der Webseite www.adgency.de an, auf der bereits umgesetzte Arbeiten der Agentur zu begutachten sind. Die Agentur überzeugt durch ihre ausgefallenen Ideen und setzt auch ungewöhnliche Kundenwünsche gerne um. Selbst bei einem kleinen Werbebudget findet die Agentur die optimale Lösung. Unter der Rufnummer 05222 - 3690614 kann das Team für eine individuelle Beratung erreicht werden. Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de