Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webtrekk engagiert Ideal Observer-Chef Frank Reese

Von Webtrekk

Webanalyse-Experte verstärkt Vertrieb und strategische Kundenberatung
Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender deutscher Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt Frank Reese für ihr Team. Der ausgewiesene Webanalyse-Experte verstärkt ab sofort als Senior Key Account Manager den Vertrieb der Webcontrolling-Suite Webtrekk Q3 und wird seine Expertise in die strategische Kundenberatung einbringen. Darüber hinaus wird Reese Webtrekk als anerkannter Branchenkenner auf Konferenzen und Seminaren vertreten. Im Zuge seines Eintritts bei Webtrekk verkauft Reese seinen erfolgreichen "Einkaufsführer Web Analytics" an die AddSugar GmbH Consulting. Reese zählt aktuell zu den profiliertesten Webanalyse-Experten in Deutschland. Der diplomierte Psychologe ist Gründer und Inhaber der angesehenen und anbieterunabhängigen Unternehmensberatung Ideal Observer (www.idealobserver.de) sowie langjähriger Herausgeber der branchenweit anerkannten Ideal Observer Studien zu Webanalyse-Systemen in Deutschland. Seit 2002 hat Reese mit Ideal Observer namhafte Unternehmen wie etwa T-Online und die Axel Springer AG bei der Traffic-Analyse und Site-Optimierung unterstützt. Reese gibt außerdem seit 2005 unter www.web-analytics-tools.com den "Einkaufsführer Web Analytics" heraus, die aktuell umfangreichste Vergleichsstudie zur Vollständigkeit von Webanalyse-Systemen. Der "Einkaufsführer" wird nun parallel zu seinem Eintritt bei Webtrekk an den neuen Herausgeber AddSugar GmbH Consulting, ein Beratungsunternehmen im Bereich Weboptimierung, veräußert. Reese ist zudem Autor zahlreicher Fachartikel sowie zweier Bücher zum Thema Web Analytics und Website-Optimierung sowie gefragter Referent auf fachspezifischen Branchenveranstaltungen. "Frank Reese ist zurzeit einer der renommiertesten Webanalyse-Experten in Deutschland und hat aufgrund seiner langjährigen Arbeit als Unternehmensberater und Herausgeber der Ideal Observer Studien einen umfassenden Überblick über alle am Markt existierenden Analysesysteme. Wir sind sehr stolz, dass wir mit ihm einen echten Kenner der Branche für uns gewinnen konnten", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. Webtrekk Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2432 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Webtrekk


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 5

Weitere Pressemeldungen von Webtrekk


dmexco 2010: Webtrekk mit neuen Tools für eine maßgeschneiderte und effiziente Webanalyse

- Mehr Kontrolle und Transparenz durch flexible Konfiguration und die Automatisierung von Online-Prozessen - Webtrekk initiiert Gemeinschaftstand mit den innovativsten Unternehmen der Branche (Halle 08.1/C015-D028 )

30.08.2010: Berlin, 30.08.2010 - Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender deutscher Anbieter für High-Quality-Webanalyse, präsentiert zur dmexco in Köln am 15./ 16. September 2010 neue Features der Webanalyse-Software Webtrekk Q3: Dazu gehören die Webtrekk-Trackingweiche, die Advertisern mehr Transparenz über die Kampagnenpfade und eine stärkere Kontrolle der Provisionierung von Leads und Sales ermöglicht. Der Webtrekk-Ticker ist ein neues Tool, das Webanalyse-Ergebnisse in Echtzeit aufzeigt und Probleme automatisch erkennen kann. Ebenfalls neu ist die Option, Webtrekk Q3 in mod... | Weiterlesen

dmexco2010: "360° Web & Mobile Business"

- Webtrekk-Partnerstand präsentiert alle aktuellen Trends im Online Marketing - Unternehmen bieten Mehrwert durch Schnittstellen "360° Web & Mobile Business" (Halle 08.1/C015-D028 )

25.08.2010: Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./ 16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASOL, intelliAd, Interactive One, mokono, newtention technologies, plista und SEOlytics stellen ihre Produkte und Dienstleistungen am gemeinsamen 170 qm großen Stand in Halle 08, Stand C015-D028 vor. Gebündelte Kompetenz in Sachen digitales Business Unter dem Motto "360° Web & Mobile Business" bringt Webtrekk Partner und Innovationstreiber a... | Weiterlesen

20.07.2010: Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort die Schuh-Fachhandelskette Siemes (www.siemes.de) bei der Optimierung ihres neu lancierten Online-Angebots. Mit der Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, Design und Angebot verbessert und genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Traditionshaus startet Online-Geschäft Mit mehr als 4000 Mitarbeitern verkauft Siemes bereits seit 1937 Markenschuhe in über 130 Filialen. Das traditionell inhabergeführte Unternehmen hatte sich bisher erfolgreich auf den stationären Handel konzen... | Weiterlesen