Verantwortungsvoller Umgang mit Markenidentität: WengerWittmann gewinnt Harman Int. Messe-Etat

Von WengerWittmann GmbH

Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann präsentierten den überzeugendsten Vorschlag für den Messe-Auftritt von Harman International auf der IFA 2003. Der Konzern kehrt zur IFA zurück und bündelt unter seinem Dach die Marken JBL, Infinity, harman / kardon, Mark Levinson und Revel. Seit 50 Jahren entwickelt Harman hochwertige Audiokomponenten. Das Traditions-Unternehmen zählt mit seinem Anspruch an Qualität und Leistung zu den renommiertesten Anbietern der Branche.
Thumb Der Herausforderung, die einzelnen Marken des Konzerns auf einer Standfläche zu inszenieren und dabei ihre jeweilige Identität zu wahren, haben sich die Münchner mit Erfolg gestellt. Mit ihrer 15 jährigen Erfahrung als Messearchitekten und Markenberater überzeugt die Agentur WengerWittmann mit einem schlüssigen Dachmarkenkonzept, innerhalb dessen übergreifend die Marken JBL, Infinity, harman / kardon, Mark Levinson und Revel aus dem Hause Harman International auf mehr als 2.000 Quadratmetern auf der IFA 2003 in Berlin erlebbar gemacht werden. Die Kompetenz der Einzelmarken wird durch die architektonische Klammer auf die Schwestermarken übertragen und leisten somit ihren Beitrag zur Demonstration der visuellen und akustischen Gesamtlösungen des Konzerns. Allerdings setzt Harman nicht nur auf klassische Produkt-Präsentation. In Einsatzbeispielen und Wohnwelten wird der Einsatz von audiovisuellen Lösungen im täglichen Leben des Benutzers demonstriert.