Verpackungssoftware für mittelständische Unternehmen der Verpackungsindustrie

Von SSH Software und Systemberatung GmbH

Verpackungssoftware aus Mainfranken

Das Unternehmen SSH GmbH, welches zu den führenden Anbietern im Bereich der Software für Verpackungsindustrie zählt, bietet seinen Kunden nicht nur eine branchenspezifizierte Softwarelösung, sondern auch ein sehr breites IT-Dienstleistungsangebot, welches vor allem Themen wie Schulungen, Kundensupport, Consulting und Projektmanagement abdeckt. Des Weiteren zählen die Systeme der Warenwirtschaft zum Angebot. Das Unternehmen verbindet eine langjährige Erfahrung in der Verpackungsindustrie mit der Offenheit für innovative Entwicklungen. Alle Produkte werden stets an die neuesten Entwicklungen in der IT angepasst. Dies garantiert eine kontinuierliche Verbesserung der Softwarelösung und somit auch eine langfristige Investitionssicherheit. Das Team der Entwicklung setzt sich aus hoch motivierten Fachkräften zusammen, die die kundenspezifischen und individuellen Bedürfnisse und Anforderungen praxisnah und vor allem usabiltygerecht umsetzen. Die Software PRIMA Verpackung wurde optimal auf die Geschäftsprozesse von kleinen und mittelständischen Unternehmen abgestimmt. Sie umfasst Module wie Auftragsverwaltung, Angebotskalkulation, Materialwirtschaft und Fertigungsleitstand. Die SSH GmbH ist auf Entwicklung und Vertrieb von Softwarelösungen, spezialisiert für die Verpackungsindustrie. Das Unternehmen wurde von Dipl.-Informatiker Heinz-Jörg Herrmann 1999 übernommen und im Lauf der letzten Jahre stetig aus- und aufgebaut. Mittlerweile befinden sich die Softwarelösungen der SSH in ca. 70 Unternehmen in der BRD und im europäischen Ausland im Einsatz.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gernot Gawlik, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1594 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SSH Software und Systemberatung GmbH