Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

SPORTLICH: WengerWittmann sichert sich Rollerblade Messe-Etat

Von WengerWittmann GmbH

Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann gewinnen den Rollerblade-Messeetat für die ISPO. Das US-Unternehmen gilt als der Wegbereiter der inline skating Industrie. Als Pionier der boomenden Branche nimmt Rollerblade weltweit eine führende Marktposition ein.
WengerWittmann blickt auf zahlreiche Projekte im Sportsegment zurück und freut sich über den neugewonnenen Kunden. Rollerblade präsentierte sich auf der ISPO Sommer 2003, die vom 29. Juni bis 01. Juli in München stattfand, in einem komplett neuen Standoutfit. Die versierten Messearchitekten inszenieren die junge, dynamische Marke auf rund 300 Quadratmetern. Speziell für diesen Auftritt entwickeln die Münchner eine so genannte „Twister Wall“, ein flexibles Wandsystem aus Acryl, das von hinten ausgeleuchtet wird. Diese rund segmentierten Elemente bieten vielfältige Möglichkeiten für Produktpräsentation. Die Twister Walls dienen auch der räumlichen Gliederung in den Consumer- und Händlerbereich. Der Messestand als Ausdruck der Markenpersönlichkeit WengerWittmann überzeugen immer wieder mit ihrem strategischen Gesamtverständnis zum Thema Marke und Raum. Ihr Erfolg ist zurückzuführen auf die langfristige Integration räumlicher Kommunikationsmaßnahmen in die Gesamtstrategie des Kunden. Und auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Markenidentitäten.
03. Jul 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Stetter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1095 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über WengerWittmann GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von WengerWittmann GmbH


25.07.2006: Im renommierten STAHLGRUBER-Konzern ergänzen sich zwei hoch spezialisierte Geschäftsbereiche, die einem internationalen Kunden-kreis hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen bieten: TIP TOP mit den Schwerpunkten Industrie und Automotive und STAHLGRUBER Großhandel. Seit langem ein Schwergewicht im Markt und nicht nur unter Branchenfachleuten ein Inbegriff für gute Qualität und innovative Neuentwicklungen rund um Reifen, Prozesstechnik und Korrosionsschutz, investiert REMA TIP TOP nach außen verstärkt in ein einheitlicheres Markenbild. Die auch von Endverbrauchern stark ... | Weiterlesen

06.03.2006: Nur drei Monate nach der Übernahme der Siemens Handysparte präsentierte der Mischkonzern im Januar der Weltöffentlichkeit BenQ-Siemens als Symbiose deutscher Tradition und fernöstlicher Innovationskraft. Vom 9. bis 13. März trifft sich in Hannover die gesamte IT- und TK Branche zum jährlichen Stelldichein. Neben den neuesten technischen und gestalterischen Entwicklungen können die Besucher in Halle 26 auch eine außergewöhnliche Architektur bewundern. Expect the unexpected Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft konnte der brasilianische Fußballgott Ronaldo für einen TV Spo... | Weiterlesen

31.08.2005: Über 500 Entscheider, Partner und Key Accounts wurden europaweit zur TIP TOP Hausmesse eingeladen. Im Vorfeld zur Veranstaltung erhielten sie als Teaser zum abendlichen Incentive eine „Rennbox“ mit einem kleinen Porsche Carrera, einem Anschreiben und einem persönlichen VIP-Rennpass. Neben der eigenen lokalen Vertriebsmannschaft und deutschen Großkunden sind fast alle europäischen Key-Accounts von TIP TOP dem Ruf nach Poing gefolgt. In entspannter Atmosphäre und ohne den üblichen Messetrubel konnten sich Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter über das Unternehmen und seine Innovation... | Weiterlesen