YouTube kooperiert mit Live Legend

Von Live Legend Entertainment GmbH

Thumb Für die Verleihung des diesjährigen YouTube Secret Talents Award am 10. April 2010 in der Berliner o2 World arbeitet YouTube mit der Berliner Konzertagentur Live Legend Entertainment zusammen. Im Vorprogramm der Live Legend Band Ich + Ich wird der Gewinner des Online-Videowettbewerbs vor rund 15.000 Konzertbesuchern gekürt. Der zum dritten Mal ausgelobte Award ist mit einer Talentförderung im Wert von 10.000 Euro und einem professionellen YouTube-Kanal dotiert. Der von YouTube und o2 organisierte Talentwettbewerb wird von "Schirmherr" Christian Ulmen in seiner Rolle als "Uwe Wöllner" präsentiert. Er moderiert auch die Award-Verleihung und erhält dabei Unterstützung von der MTV-Moderatorin Hadnet Tesfai. Weitere Partner von YouTube Secret Talents sind dieses Jahr BILD.de und YOUR CHANCE, das Casting-Portal der UFA. Live Legend Entertainment GmbH Presse Kurfürstendamm 186 10707 Berlin +49 (0) 30 - 88 71 60 710 www.live-legend.de Pressekontakt: TAPAS & TWAIN GmbH TAPAS TWAIN Joseph-von-Eichendorff-Gasse 1 10785 Berlin presse@tapas-twain.de 030 84857900 http://www.tapas-twain.de