Comar Yachts Website online

Von softwerk Multimedia Agentur

softwerk Multimedia Agentur: Internetprojekt für Comar Yachts / Master Yachting Germany

Kaum hat die Würzburger Multimedia Agentur softwerk den Etat zur Realisierung der Comar Yachts-Internetseite erhalten, wird man unter www.comar-yachts.de bereits fündig!
Thumb In kurzer Zeit entstand die erste Realisierungsstufe - eine attraktive Homepage - sie reiht sich neben dem Internetauftritt von Master Yachting als zweites softwerk-Projekt auf dem Yachtsektor ein. Comar Yachts - eine vollkommene Synthese von Funktionalität und Eleganz. Comar Yachts und die softwerk Multimedia Agentur - eine weitere erfolgreiche Paarung! www.comar-yachts.de www.master-yachting.de www.smma.de Ansprechpartner für Nachfragen und Bildmaterial softwerk Multimedia Agentur Marketing & PR Herr Christian Wiederer Telefon ++49 931.250 99 27 Mobil ++49 171.687 24 61 christian.wiederer@smma.de www.smma.de