Erfahrener Marketing Manager für EMEA-Geschäftsaktivitäten

Von Lansa

Patrick Cluyts: Director Marketing und Business Development bei LANSA

Patrick Cluyts (37) ist Director of European Marketing and Business Development bei der LANSA Ltd., Anbieter von e-Business-Lösungen und Entwicklungs-Tools für den IBM iSeries-Markt. Damit zeichnet Cluyts für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im Raum EMEA (Europe, Middle East und Africa) verantwortlich. Zu seinem Aufgabenbereich zählen außerdem der weitere Ausbau des Partner Channel sowie die Pflege und Entwicklung des Corporate Identitiy für den europäischen Raum zu seinen Tätigkeiten.
Thumb Cluyts begann seine berufliche Laufbahn bei Duracell Batteries und war nachfolgend unter anderem bei Cortex Quality Software beschäftigt. Mit seinem Wechsel zu LANSA Ltd. als Business Partner Manager Europa zeichnete Cluyts für die konzeptionelle Entwicklung und den Aufbau des Partnerkanals in diesem Raum verantwortlich. Seit 2001 bekleidet er hier erfolgreich die Position des Director Marketing und Business Development. Patrick Cluyts ist verheiratet und hat 3 Kinder. In seiner Freizeit widmet er sich seinen Hobbies Golf und Theater. Anfragen zum Bildmaterial stellen Sie bitte an ulrike.peter@sup-pr.de. LANSA Ltd. LANSA bietet eine Entwicklungsumgebung und Suite von e-Business-Lösungen, die eingesetzt werden, um Geschäftssysteme schnell einzuführen und effektiv den Einsatz neuester Technologien zu unterstützen. Ursprünglich gestartet mit einer Programmiersprache der vierten Generation und Repository-basierter Entwicklungsumgebung, verfügt LANSA heute über ein leistungsfähiges, mit mehreren Awards ausgezeichnetes Produktportfolio, welches IBM iSeries(AS/400)-, Windows-, UNIX- und Linux-Plattformen unterstützt. Das Unternehmen LANSA wurde 1987 gegründet und hat bereits über 6500 Installationen in 67 Ländern vorgenommen. Weitere Informationen unter www.LANSA.com. Weitere Informationen: LANSA Donaustraße 7 D-63452 Hanau www.LANSA.com PR- & MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau www.sup-pr.de Ansprechpartner: Alan Thomas Payne LANSA Alliance Manager eMail: Thomas.Payne@LANSA-Europe.com Tel.: +49 (61 81) 18 00 678 Fax: +49 (61 81) 18 00 666 Olaf Heckmann/Ulrike Peter eMail: olaf.heckmann@sup-pr.de eMail: ulrike.peter@sup-pr.de Tel.: +49 (26 61) 9126 0-0 Fax: +49 (26 61) 9126 0-29