Gold-Awards für Echogewinner „The Baseballs“ kommen von MyHammer

Von MyHammer

• Warner Music schreibt Produktion der Gold-Awards bei MyHammer aus • Handwerker gesucht, der 25 Gold-Awards gestaltet und rahmt • Bis zum 20. April bei www.myhammer.de Angebot abgeben und Auftrag sichern
Thumb Berlin, den 13. April 2010 – Die erfolgreiche Rockabilly-Band „The Baseballs“ wird ihre Gold-Awards aus der Produktion eines MyHammer Handwerkers erhalten. Warner Music schreibt die Produktion von 25 gerahmten Gold-Awards bei MyHammer aus, die am 4. Mai an die Band und ihr Team überreicht werden. Gesucht wird ein qualifizierter Handwerker, beispielsweise ein Spezialist für Bilderrahmungen, der insgesamt 25 Gold-Awards nach genauen Vorgaben fertigt. Die Rahmen sollten 120 mal 60 cm groß und durch eine Plexiglasscheibe geschützt sein, im Hintergrund muss ein vorgegebenes Bild eingearbeitet werden (siehe Abbildung). Die Gold-Awards, die ebenfalls eingebaut werden müssen, werden von Warner Music gestellt. Interessierte MyHammer Handwerker und Dienstleister können bis 20. April ihr Angebot bei www.myhammer.de abgeben und sich den Auftrag sichern. „Wir suchen einen Handwerker mit zwei goldenen Händen, der die 25 Gold-Awards für unsere Newcomer des Jahres, The Baseballs, fertigt – und wer könnte uns da besser helfen als MyHammer“, sagt Steffen Müller, Managing Director Warner Music Entertainment Central Europe, und fügt hinzu: „Der Handwerker, der den Aufrag erhält, ist herzlich zu der Verleihung mit den Baseballs am 4. Mai in Hamburg eingeladen.“ Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, freut sich über die ungewöhnliche Ausschreibung bei MyHammer: „Wir begrüßen mit Warner Music einen ganz besonderen Auftraggeber bei MyHammer. Wer einen Handwerker oder Dienstleister sucht, tut das am besten bei uns.“ The Baseballs sind mit ihren Songs im Rock’n’Roll-Stil derzeit eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands und zugleich der neue musikalische Exportschlager. Ihr Debütalbum „Strike“ stürmte nicht nur hierzulande die Charts, sondern auch im europäischen Ausland. Besonders erfolgreich ist die Band in Schweden, Finnland und Norwegen, wo sie jeweils Nr.1-Hits landete und zahlreiche Preise abräumte. Im März gewann die Band den deutschen Musikpreis „Echo“ als bester nationaler Newcomer. Der Link zur Ausschreibung: http://www.my-hammer.de/db/Raumausstatter/-/de/d305-Hamburg/r8348-Hamburg/a2647480-Goldene-Haende-gesucht/ Bildmaterial zu MyHammer finden Sie hier: www.myhammer.de/press/pictures Über MyHammer: MyHammer ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 unter den Internetportalen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge bis zu Babysitting und Unterricht. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Der Auftraggeber vergibt den Auftrag per Mausklick auf der Basis von Preis, Bewertungen und Qualifikation. Nach der Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer gegenseitig. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer geprüft, bevor sie online angezeigt werden. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.myhammer.de. Pressekontakt: MY-HAMMER Aktiengesellschaft Corporate Communications Niels Genzmer Mauerstr. 79 10117 Berlin Tel. (030) 2 33 22 - 809 Fax (030) 2 33 22 - 899 E-Mail: presse@myhammer.de