Ohne Einsaz Fußballergebnisse tippen und bares Geld gewinnen

Von McCrazy GmbH

Thumb In wenigen Tagen startet die Fußball-Bundesliga in die mit Spannung erwartete Saison 2003/2004. Viele Fußballfans werden dann wieder Woche für Woche die Ergebnisse tippen. Kostenlos und mit viel Spaß verbunden, geht das auch im Internet bei TIPPinger.de (www.tippinger.de). Zusätzlich kann der Teilnehmer hier - ganz ohne Einsatz - tolle Geldpreise gewinnen: Der Tagessieger eines Spieltags erhält 50,- EUR, nach dem Ende einer Saison der Gesamtsieger insgesamt 1.000,- EUR. Auch der Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über Bargeld freuen. Da lohnt es sich, jeden Spieltag die Ergebnisse zu tippen und möglicherweise sein Gefühl zu versilbern. Der Einstieg bei TIPPinger.de ist selbstverständlich während der laufenden Saison ebenfalls möglich. Um die Chancen eines richtigen Tipps zu erhöhen und die Spannung zu steigern, liefert TIPPinger.de für jeden Spieltag den aktuellen Status einer Mannschaft, z. B. welche Spieler einsatzbereit sind, fehlen oder durch gelbe und rote Karten gefährdet oder gar gesperrt sind. All diese Auskünfte kann der User bis ca. 30 Minuten vor Spielbeginn verwerten, denn spätestens dann muss bei TIPPinger.de das geschätzte Resultat online eingetragen werden. Der Abgabeschluss des Tipps ist immer beim aktuellen Spieltag vermerkt. TIPPinger.de versteht sich nicht nur als Tippspiel, sondern bietet dem Besucher darüber hinaus brandneue und personifizierte News, aufschlussreiche Spielberichte mit Hintergrundinformationen sowie ausführliche Statistiken zu jedem Spieltag. Das sind sicherlich weitere nützliche Informationen für einen gelungnen Tipp und ein Mehrwert für jeden Fußballfan. Welche News der Nutzer beim Aufruf von www.tippinger.de sehen möchte, lässt sich individuell im eigenen Profil bestimmen. Zur Auswahl stehen neben der 1. Bundesliga, auch die 2. Bundesliga, Regionalliga, (internationale) Pokalwettbewerbe, Länderspiele, Auslandsligen und der Frauenfußball. Wer Spaß am Tippen von Fußballergebnissen hat und dabei saftige Preise gewinnen oder einfach nur die neuesten, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen Nachrichten aus der Welt des runden Leders erhalten möchte, der sollte TIPPinger.de (www.tippinger.de) besuchen. Längst hat sich TIPPinger.de dabei vom Geheimtipp zu einer in der Szene angesagten Fußball-Community entwickelt. Weitere Informationen: McCrazy GmbH, Otto-Haberlandt-Straße 59, 37447 Wieda Thomas Appenrodt Tel. 0 55 86 / 80 078 - 12 E-Mail: thomas@mccrazy.de Web: www.tippinger.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: www.nofronts.de