Livenet3.media: Komfortables Verwalten von Bildern und digitalen Daten.

Von FUP 3i GmbH

Jetzt zum Aktionspreis von 3.900,- EUR

Die effektive und professionelle Organisation von Bilddaten und anderen digitalen Medien lässt sich mit Livenet3.media unternehmensweit besonders einfach lösen.
Livenet3.media funktioniert webbasiert, ein herkömmlicher Internet Browser genügt zur Bedienung. Bilder und andere Medien - wie zum Beispiel PowerPoint-Dateien, PDFs oder Audio-Files - können sehr komfortabel in das System eingestellt, dort bearbeitet sowie kategorisiert und für die spätere Suche verschlagwortet werden. Direkt im Browser können per Drag & Drop Bildauschnitte definiert werden oder Bilder in andere Formate konvertiert werden (zum Beispiel 300 dpi TIFF --> 27 dpi JPEG). Die einfache Vergabe differenzierter Benutzerrechte erlaubt die Abbildung auch komplexer Strukturen und Hierarchien. Livenet3.media integriert sich nahtlos in das Content Management System Livenet3.web für Websites und in Livenet3.print für Drucksache, ist aber auch einzeln erhältlich. Ab sofort gilt der Aktionspreis von 3.900,- EUR für eine beliebige Anzahl von Benutzerkonten. Weitere Informationen unter www.livenet3./media
29. Jul 2003

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Altenburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 942 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FUP 3i GmbH