„Offenbach Post“ demnächst mit ADFREND von evolver media

Von evolver media GmbH & Co. KG

Chemnitz. Die „Offenbach-Post“ aus dem Pressehaus Bintz-Verlag GmbH & Co. KG entscheidet sich für das Erfassungssystem für gestaltete Anzeigen ADFREND. Zusätzlich implementiert evolver media die bereits mehrfach im Einsatz befindliche Lösung zur Erfassung von Fließsatzanzeigen FLAGTOOL. Ende August startet das Projekt. Zahlreiche Tageszeitungen setzen bereits ADFREND ein, darunter die Zeitungsgruppe Köln, die „Volksstimme“ Magdeburg, der „General-Anzeiger“ Bonn sowie die „Mitteldeutsche Zeitung“ Halle. ADFREND erlaubt Inserenten die komfortable Aufgabe von gestalteten Anzeigen im Internet. Dabei helfen WYSIWYG-Funktionalität und zahlreiche aus Textverarbeitungsprogrammen bekannte Layout-Funktionen den Nutzern bei der Erstellung ihrer Anzeige. Da das System Erfassungsaufwand zum Inserenten verlagert, eröffnet es dem Verlag Einsparpotentiale. Über evolver media evolver media gestaltet seit 1999 die Medienlandschaft und hat sich auf die Entwicklung von innovativen Internetlösungen für Verlage spezialisiert. Mit Kunden wie der Zeitungsgruppe Köln, der „Rheinischen Post“, dem “General-Anzeiger“ aus Bonn, der „Frankfurter Rundschau“ und vielen mehr, gehört evolver media zu den führenden Anbietern von Verlagsinternetlösungen in Deutschland.
06. Aug 2003

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Schatz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1293 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution