Kaboom - Word of Mouth

Von Jäntsch Promotion

KABOOM, der Party-Act 2010
Thumb Die aus UK stammende Band, stürmte bereits im Jahre 2004 mit "Be my prince" die europäischen Charts. Es ist 2010 und KABOOM meldet sich zurück. Mit dem Mike and the Mechanics Hit " WORD OF MOUTH" geht"s für KABOOM mit Vollgas in die WM Stadien dieser Welt. Der Track ist ein Stimmungs- und Mitsinggarant, geeignet für jedes Fussballstadion und sämtliche Summer-Beach-Parties. Die Europäische Gesellschaft für Musik (EGFM) hat diesen Titel zum offiziellen WM SONG 2010 erklärt. Aus weit über 200 Songangeboten von internationalen Producer-Teams wurde "WORD OF MOUTH" ausgewählt und ist somit der Beitrag aus dem Europäischen Musikverband. "Ursprünglich", so berichten die Bandmitglieder von KABOOM, "wollten wir WORD OF MOUTH als reinen Livesong für unsere Shows produzieren. Nachdem wir den Song aber die ersten male auf der Bühne präsentieren, war uns klar, dieser Song überzeugt das Partyvolk - somit haben wir diesen Song als Comeback veröffentlicht." Somit startet KABOOM mit WORD OF MOUTH in den WM Sommer 2010 ! Quelle: Best Cooperation Ltd. VÖ DATE : 14.05.2010 Label: BEST MIX / KONTOR NEW MEDIA www.kaboom-music.com Contact: Best Cooperation Ltd. phone: 0044(0)20 88196267 Omega 4 No. 116 - 6 Roach Road London E3 2PA - United Kingdom contact@best-coop.co.uk www.best-coop.co.uk Jäntsch Promotion Daniela Jäntsch Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen djaentsch@t-online.de 03496/570721 http://www.jaentsch-promotion.de