PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Demosystem von bilobaCMS verfügbar (SEO)


Von Biloba IT

Esslingen, 20. April 2010 - Die Features des suchmaschinenfreundlichen und intuitiven CMS der Esslinger Werbeagentur Biloba IT können mit einem neuen Demosystem (demo.bilobacms.de) nachvollzogen werden.
Thumb bilobaCMS bietet den Kunden eine hohe Usability, viele leistungsfähige Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung und eine intuitive und effektive Bedienbarkeit besonders in Mehrbenutzerumgebungen. Besonders für kleinere und mittlere Unternehmen, Bildungseinrichtugen oder Dienstleister bietet bilobaCMS hohe Einsparpotentiale, da es auch ohne Schulung einfach bedient werden kann. Die umfangreiche Online-Hilfe (www.bilobadoc.de) beantwortet alle offenen Fragen. Alle Interessenten sind dazu eingeladen, das System unter demo.bilobacms.de unverbindlich auszuprobieren. Für Fragen oder Präsentationen steht der Hersteller gerne zur Verfügung. 863 Zeichen Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten. Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial: http://www.biloba-it.de/presse.html Medienkontakt: Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR Thomas Jung, Leiter Marketing/PR Heilbronnerstraße 9 D- 73728 Esslingen Fon: +49 711 – 46 97 938-00 Fax: +49 711 – 46 97 938-09 E-Mail: jung@biloba-it.de Web: http://www.biloba-it.de Über Biloba IT Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als besonders innovativ ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur für integrierte Marketingdienstleistungen das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Marketing, Barrierefreiheit und Internet an – von der Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung. Biloba IT betreut mehr als 100 Kunden im Großraum Esslingen/Stuttgart, regional und bundesweit. Je nach Kundenanforderung wird dabei flexibel auf Maßnahmen wie Internet, E-Mail-Marketing, Werbung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Öff­entlichkeits­arbeit (On- und Offline PR) zurückgegriffen. Getreu dem Motto „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ steht für Biloba IT der Kunde dabei immer im Fokus. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.biloba-it.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Lohrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2168 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!